Tierhilfe für Ungarn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ilvy (Prezli) lebt glücklich in Österreich

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9554
Anmeldedatum : 24.04.14

Ilvy (Prezli) lebt glücklich in Österreich Empty
BeitragThema: Re: Ilvy (Prezli) lebt glücklich in Österreich   Ilvy (Prezli) lebt glücklich in Österreich EmptyFr 14 Aug 2015 - 10:32

Prezli hat ein neues Zuhause in Österreich gefunden.Alles Gute süße Maus. cheers cheers cheers
Juli 2020:
Liebes Ungarn-Tierhilfe-Team,
ich wollte mich mal wieder bei euch melden, in ein paar Tagen feiere ich meinen 5. Geburtstag bei meiner Familie, mit drei Jahren bin ich hier eingezogen. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Ich hieß mal Prezli und wurde Ende Juli 2015 vermittelt. Bei meiner Familie hab ich alles gut im Griff, ich bin der absolute Mittelpunkt und alle sind stets um mein Wohl besorgt. Frauli ist die beste Hundefutterköchin, täglich wird für mich frisch und abwechslungsreich gekocht. Da ich immer noch fast schlank bin, krieg ich auch immer ein Leckerli wenn ich mit meinem unwiderstehlichen Blick in der Küche stehe und warte.
Heuer im September wird es für mich richtig aufregend, ich darf zum ersten Mal mit meinem Rudel auf Urlaub fahren. Da hab ich aber Glück gehabt, dass man heuer nicht weit weg fliegen kann. Wobei das auch nicht weiter schlimm ist, als Ersatzbetreuung kommen normalerweise Frauli’s Eltern und die verwöhnen mich wenn Herrli und Frauli im Ausland sind. Ich freu mich jedenfalls schon auf viele Abenteuer und neue Eindrücke, wir gehen wandern und ganz bestimmt viel spazieren – das wird mir sicher gefallen.
So liebe Leute, ich hoffe ihr vermittelt ganz viele Hunde in ein so nettes Zuhause wie meines.
Es grüßt euch ganz lieb die Ilvy, einst Prezli

Liebe Ilvy, liebes Frauchen,
wir haben uns alle sehr über euren lieben Brief gefreut!
Schön, dass es euch gut geht!
Ganz liebe Grüße
Das Team Tierhilfe für Ungarn
Ilvy (Prezli) lebt glücklich in Österreich 20160910Ilvy (Prezli) lebt glücklich in Österreich 20180410Ilvy (Prezli) lebt glücklich in Österreich 20180911Ilvy (Prezli) lebt glücklich in Österreich 20200520
Jänner 2017:
Ilvy (Prezli) lebt glücklich in Österreich 27898528wy

Ilvy (Prezli) lebt glücklich in Österreich 27898529oi Ilvy (Prezli) lebt glücklich in Österreich 27898530di
November 2015:
Ilvy (Prezli) lebt glücklich in Österreich 23615000za  Ilvy (Prezli) lebt glücklich in Österreich 23615001we

Ilvy (Prezli) lebt glücklich in Österreich 23615002ng  Ilvy (Prezli) lebt glücklich in Österreich 23615003nj
August 2015:
Prezli heißt nun Ilvy.
Ilvy (Prezli) lebt glücklich in Österreich 22831283gh  Ilvy (Prezli) lebt glücklich in Österreich 22831284hr
Ilvy (Prezli) lebt glücklich in Österreich 22831312wz
Ilvy (Prezli) lebt glücklich in Österreich 22831313re  Ilvy (Prezli) lebt glücklich in Österreich 22831314mp


Zuletzt von Admin am Mo 13 Jul 2020 - 23:27 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9554
Anmeldedatum : 24.04.14

Ilvy (Prezli) lebt glücklich in Österreich Empty
BeitragThema: Ilvy (Prezli) lebt glücklich in Österreich   Ilvy (Prezli) lebt glücklich in Österreich EmptySa 11 Jul 2015 - 16:14

Ilvy (Prezli) lebt glücklich in Österreich 22498799kv  Ilvy (Prezli) lebt glücklich in Österreich 22498800xh  Ilvy (Prezli) lebt glücklich in Österreich 22498801ol

PREZLI mit dem goldenen Hundeherz!

Prezli wurde im Juni 2013 geboren und ist wahrlich eine wunderbare und liebenswerte Mischlingshündin.

Diese arme Hundeseele war tagein, tagaus an der Kette. Jetzt ist diese bedauernswerte Hündin in einer Auffangstation und wir hoffen sehr, dass das Schicksal für Prezli bald eine glückliche Wende nimmt!

Prezli ist eine überaus freundliche, sehr kinderliebe und gut verträgliche Hündin. Auch mit Katzen hat Prezli keinerlei Probleme! Sie ist noch ein wenig verunsichert, aber mit ein wenig Geduld und viel Liebe, wird sie bald merken, dass ein Hundeleben auch schön sein kann! Prezli ist für jedes liebe Wort dankbar und kann ihr Glück kaum fassen, wenn sich jemand mit ihr beschäftigt und es ein paar Leckerlis für sie gibt.

Geben sie doch bitte dieser handsamen und bescheidenen Hündin die Chance auf ein würdiges Hundeleben! Sie werden Prezli in Kürze nicht mehr missen wollen!

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Prezli haben senden Sie eine Mail an ungarn-tierhilfe@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Gern sind wir auch telefonisch unter +43-660-5605551 für Sie da.


Ilvy (Prezli) lebt glücklich in Österreich 22498802gn  Ilvy (Prezli) lebt glücklich in Österreich 22498803hc


Zuletzt von Admin am Mo 13 Jul 2020 - 23:28 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Ilvy (Prezli) lebt glücklich in Österreich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ama lebt nun glücklich in Österreich!
» Nala Vermittlungshilfe lebt glücklich in Österreich
» Joshy lebt glücklich in Österreich
» Malna lebt glücklich in Österreich
» Mia,Hajduszoboszlo lebt glücklich in Österreich!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: