Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stan, Mischlingsrüde, geb. ca. 2008

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7340
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Stan, Mischlingsrüde, geb. ca. 2008   So 13 Dez 2015 - 11:28



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7340
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Stan, Mischlingsrüde, geb. ca. 2008   Di 3 Nov 2015 - 1:08

Stan wurde von einer deutschen Tierschutzorganisation übernommen.

Alles Gute kleiner Mann. cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7340
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Stan, Mischlingsrüde, geb. ca. 2008   Di 21 Jul 2015 - 6:22

Stan ist nach Zalaapati umgezogen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7340
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Stan, Mischlingsrüde, geb. ca. 2008   So 19 Jul 2015 - 23:29





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7340
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Stan, Mischlingsrüde, geb. ca. 2008   Mi 15 Jul 2015 - 11:09



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7340
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Stan, Mischlingsrüde, geb. ca. 2008   Do 2 Jul 2015 - 9:03

   

STAN BRAUCHT DRINGEND HILFE!!!


Stan ist ein sehr bedauernswerter und trauriger Rüde.

Der arme Kerl sucht immer wieder ein Haus auf, wo er einmal gelebt haben muss! Die Familie, die jetzt dieses Haus bewohnt, hat bereits Hunde und sie können dem lieben Stan kein Zuhause geben. Stan wurde von diesem Haus weggeholt - auf unsere Pflegestelle - doch er schaffte es in einem unbeobachteten Moment von dort wegzugehen. Am nächsten Tag war er wieder bei dieser Familie. Stan ist diesen weiten Weg von ca. 20 km gelaufen um wieder an "seinem" Ort zu sein.

Es ist furchtbar traurig und es tut richtig weh, wenn man in seine hoffnungslosen Augen sieht! Stan ist ein lieber und dankbarer Herr - er bräuchte GANZ DRINGEND einen guten Platz. Er wäre sehr gut für ältere Herrschaften geeignet. Ein Zuhause mit einem Garten, wo er endlich dazu gehören darf und nicht mehr auf sich alleine gestellt ist - DAS IST STAN´S TRAUM! SEIN BESCHEIDENER TRAUM!

Stan wurde 2008 geboren und gut verträglich mit seinen Artgenossen. Stan haben die Strapazen zugesetzt und er ist jetzt dünn geworden.

BITTE, geben sie dem Leben von dieser bedauernswerten Seele   wieder einen Sinn! Er wird ihnen unendlich dankbar sein und ein treuer Begleiter für sie werden!!!

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Stan haben senden Sie eine Mail an ungarn-tierhilfe@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Gern sind wir auch telefonisch unter +43-660-5605551 für Sie da.

   



Zuletzt von Admin am So 30 Aug 2015 - 23:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stan, Mischlingsrüde, geb. ca. 2008   

Nach oben Nach unten
 
Stan, Mischlingsrüde, geb. ca. 2008
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aussaaten 2008/09 und was daraus geworden ist
» Sämlinge 2008 - Durchkultivierung
» Ein Besuch bei Michi 2008
» Aussaaten von 2008
» Discocactus Aussaat 2008 bis 02/2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Vermittelt durch andere Organisationen-
Gehe zu: