Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tade, Karmacs

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7347
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Tade, Karmacs   Mi 1 Jul 2015 - 8:37

TADE
Geb: Dezember 2005
TADE musste zurückbleiben!
Tade ist ein sehr freundlicher, kastrierter Rüde mit gutem Charakter!
Der Arme kam auf unsere Pflegestelle, weil seine Familie umgezogen ist und sie Tade nicht mitnehmen konnten. Es ist furchtbar traurig, denn Tade war ihnen viele Jahre lang ein treuer und ergebener Freund! Jetzt ist er in einem Zwinger - im Stich gelassen von seinen geliebten Menschen!Tade wurde im Dezember 2005 geboren, ist aber trotz seines Alters noch sehr aktiv und fit. Man sieht ihm seine Jahre überhaupt nicht an! Tade ist stubenrein.Es bricht einem das Herz, wenn man Tades hilfesuchenden Blick begegnet! Er hofft und wartet - es muss doch noch eine Chance für den lieben Kerl geben!!!
Der hübsche Rüde ist gechipt, geimpft, entwurmt und hat einen EU-Heimtierpass. Wenn auch sie von Tades Schicksal berührt sind und ihm einen schönen Platz für seine nächsten Jahre schenken möchten, freuen wir uns sehr auf ihre Kontaktaufnahme!

     
   
   
 
     
INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.
Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)
Sollten Sie Interesse an Tade haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.


Zuletzt von Admin am So 16 Sep 2018 - 18:33 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Tade, Karmacs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Wir suchen ein neues Zuhause-
Gehe zu: