Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Joey, Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6712
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Joey, Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre   Do 22 Sep 2016 - 0:28

Joey hat ein neues Zuhause in Ungarn gefunden.

Alles Gute Süßer. cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6712
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Joey, Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre   Do 4 Jun 2015 - 9:32

   

JOEY, der fesche Wiffzack!

Joey ist ein sehr hübscher und intelligenter junger Mischlingsrüde. Er wurde im Oktober 2012 geboren und von der Straße gerettet. Der liebe Joey ist jetzt in einer Auffangstation, wo er in Sicherheit auf seine Familie warten kann. Sein Zwinger ist aber sehr klein und wir hoffen, dass dieser Aufenthalt nicht sehr lange für ihn sein wird und er bald in ein gutes, neues  Zuhause umziehen darf!

Joey ist sehr freundlich und aufgrund seines Alters verspielt und bewegungsfreudig. Wir wünschen uns für diesen jungen kastrierten Rüden einen Platz bei einer Familie mit Garten, die auch gerne ihre Freizeit aktiv mit ihrem Hund verbringen wollen.

Joey ist auch sehr klug - er lernt schnell und will es seinen Menschen recht machen.

Joey ist gut verträglich und auch mit Katzen hat er kein Problem. Er ist kinderfreundlich und geht brav an der Leine.

Joey wiegt ca. 35 kg bei einer Schulterhöhe von ca. 50 cm. Er kann gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU- Heimtierpass ausreisen!

Joey wartet auf sie!!!

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Joey haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.


 

 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Joey, Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Zuhause in Ungarn-
Gehe zu: