Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Xera (Mazli) hat ein neues Zuhause gefunden

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7341
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Xera (Mazli) hat ein neues Zuhause gefunden   Fr 3 Okt 2014 - 14:44

Xera geht es gut, überalle mit dabei und natürlich gemeinsam mit den
Kinern der absolute Mittelpunkt bei uns :-) und wir genießen die Zeit
mit Familienhund.
Ganz liebe Grüße

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7341
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Xera (Mazli) hat ein neues Zuhause gefunden   Mo 28 Apr 2014 - 22:36

 

Unsere liebe Mazli wurde im Alter von nur einigen Wochen von meiner Kollegin in Ungarn aufgenommen; man hatte die Kleine auf der Strasse gefunden.  Shocked 

Mazli hat es geschafft und wurde dann im Februar 2014 an eine sehr nette Familie aus Gleisdorf aufgenommen. cheers  Mazli hört nun auf den Namen Xera und sie hat dort ein wundervolles Hundeleben vor sich.  Very Happy 

Vielen Dank an die Aufnahme von Xera an Familie Höfler!













Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Xera (Mazli) hat ein neues Zuhause gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie erstelle ich ein "neues Thema"?
» Halboffene Samenkapsel gefunden ist der brauchbar?
» Mein neues Gewächshaus
» Ein neues Sorgenkind erhalten, nur wie nennt es sich ?
» mein neues kleines GW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: