Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Majlo, Dackelmischlingsrüde, ca. 4 Monate

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7347
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Majlo, Dackelmischlingsrüde, ca. 4 Monate   Do 31 Dez 2015 - 21:52

Majlo wurde mit Hilfe einer anderen Organisation nach Österreich vermittelt.

Alles Gute Süßer. cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7347
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Majlo, Dackelmischlingsrüde, ca. 4 Monate   Fr 1 Mai 2015 - 0:08


Welpe MAJLO hat seinen Unfall gut überstanden!


Das ist der junger Majlo, unser neuer Schützling. Der liebe Dackelmischling wurde im Jänner 2015 geboren und verletzt am Straßenrand aufgefunden. Mit großer Wahrscheinlichkeit wurde Majlo von einem Auto angefahren.

Der kleine Kerl kam in ein Tierheim und wurde dort sofort operiert und tierärztlich versorgt. Die Wunde heilt sehr gut und man merkt der jungen Hundeseele kaum mehr etwas an - obwohl das Schicksal es bis jetzt nicht sehr gut mit ihm meinte!

Majlo bewegt sich ganz normal und er liebt es, zu spielen und durch die Gegend zu flitzen. Er ist ein aufgeweckter Welpe, der im Tierheim klarerweise nicht auf seine Rechnung kommt.

Majlo freut sich über jede Aufmerksamkeit und freut sich riesig, wenn er einmal ausgeführt wird. Er folgt dann auch sehr brav und ist - laut Pfleger - ein Lieblingshund im Tierheim.

Majlo verträgt sich gut mit Hündinnen, aber nicht mit Rüden und Katzen. Er wiegt momentan 10 kg bei einer Schulterhöhe von ca. 25 cm. Majlo ist gechipt, geimpft, entwurmt und kann mit EU-Heimtierpass ausreisen.

Majlo´s Start in sein Leben war alles andere als gut, es wäre dem süßen Kleinen so zu wünschen, wenn er nun bald in eine für ihn lebenswerte Zukunft blicken könnte!

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Majlo haben senden Sie eine Mail an ungarn-tierhilfe@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Gern sind wir auch telefonisch unter +43-660-5605551 für Sie da.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Majlo, Dackelmischlingsrüde, ca. 4 Monate
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nur 18 Monate.....
» 6 Monate Wartezeit, und dann das...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Vermittelt durch andere Organisationen-
Gehe zu: