Tierhilfe für Ungarn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ribizli, Dackelmischlingsrüde, ca. 11 Monate

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9554
Anmeldedatum : 24.04.14

Ribizli, Dackelmischlingsrüde, ca. 11 Monate Empty
BeitragThema: Re: Ribizli, Dackelmischlingsrüde, ca. 11 Monate   Ribizli, Dackelmischlingsrüde, ca. 11 Monate EmptySo 10 Mai 2015 - 11:11

Ribizli hat ein neues Zuhause in Ungarn gefunden.

Alles Gute kleiner Mann. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9554
Anmeldedatum : 24.04.14

Ribizli, Dackelmischlingsrüde, ca. 11 Monate Empty
BeitragThema: Ribizli, Dackelmischlingsrüde, ca. 11 Monate   Ribizli, Dackelmischlingsrüde, ca. 11 Monate EmptySa 25 Apr 2015 - 9:46

Ribizli, Dackelmischlingsrüde, ca. 11 Monate 21699000wn Ribizli, Dackelmischlingsrüde, ca. 11 Monate 21699001xi

Hi, ich bin RIBIZLI!

Und ich suche Zweibeiner, die bereit sind, mir ein Hundeleben lang ein schönes Zuhause zu geben. Mit allem Drum und Dran - lange Spaziergänge, Spielen bis zum Umfallen, Streicheleinheiten, kuscheligen Korb, gute Verpflegung und Leckerlis natürlich!

Ich wurde im Juni 2014 geboren - Mama oder Papa müssen ein Dackel gewesen sein. Ich kann mich da leider nicht erinnern, aber meine Pfleger sind davon überzeugt - sie bestimmt auch, wenn sie die Bilder von mir sehen!

Ich war auf der Straße zuhause, das hat mir nicht sehr behagt! Meist hatte ich Hunger und die Leute waren nicht besonders freundlich zu mir - kann ich nicht verstehen, denn ich mag alle Menschen - egal wie alt!

Anfang April hat mich dann ein lieber Mensch ins Heim gebracht - naja, besonders lustig ist es hier auch nicht, aber ich bekomm genug zum Fressen und immer wieder Besuch von einem Menschen namens "Tierarzt".

Meine Pfleger sagen, ich sei ein sehr offener und cleverer Hund mit liebevollem Wesen - ich versteh nur Bahnhof, aber vielleicht können sie was damit anfangen!

Dass ich schön bin, das weiß ich! Und, dass ich mit anderen vierbeinigen Kerlen nicht gut klarkomme auch. Miauende Tiere finde ich nicht so cool, - mit denen will ich eigentlich nicht in ein Boot!

Ich bin nicht der Größte - 5,5 kg bei einer Schulterhöhe von ca. 30 cm - aber ich habe ein großes Herz für Menschen! Das Gehen an der Leine hab ich auch schon kapiert - geht klasse!

Na, wird da was mit uns???

Ich beherrsche die Menschensprache nicht, daher wenden sie sich bitte an "meine" Leute - die wissen auch Bescheid!

Danke und HOFFENTLICH bis bald, euer Ribizli.

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Ribizli haben senden Sie eine Mail an ungarn-tierhilfe@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Gern sind wir auch telefonisch unter +43-660-5605551 für Sie da.

Ribizli, Dackelmischlingsrüde, ca. 11 Monate 21699002lw Ribizli, Dackelmischlingsrüde, ca. 11 Monate 21699003eb
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Ribizli, Dackelmischlingsrüde, ca. 11 Monate
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ribizli, Mischlingsrüde, ca. 9 Monate
» Zeus, Kaukasenmischlingsrüde, ca. 7 Monate
» Iza, Mischlingshündin, ca. 8 Monate
» Tim, Pulimischlingsrüde, ca. 4 Monate
» Culi, Labradormischlingsrüde, ca. 9 Monate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Zuhause in Ungarn-
Gehe zu: