Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Cid, Mischlingsrüde, ca. 7 Monate

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7719
Anmeldedatum : 24.04.14

Cid, Mischlingsrüde, ca. 7 Monate Empty
BeitragThema: Re: Cid, Mischlingsrüde, ca. 7 Monate   Cid, Mischlingsrüde, ca. 7 Monate EmptyMi 24 Jun 2015 - 22:56

Cid hat ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Alles Gute kleiner Mann. Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7719
Anmeldedatum : 24.04.14

Cid, Mischlingsrüde, ca. 7 Monate Empty
BeitragThema: Cid, Mischlingsrüde, ca. 7 Monate   Cid, Mischlingsrüde, ca. 7 Monate EmptyFr 17 Apr 2015 - 7:59

Cid, Mischlingsrüde, ca. 7 Monate 21617528nr  Cid, Mischlingsrüde, ca. 7 Monate 21617529fr

Ich bin CID und will hier raus!

Hallo Leute! Ich bin Cid und mir ist im Tierheim richtig langweilig! Es sind zwar viele Hunde um mich, aber spielen kann ich ja doch nicht mit ihnen. Jeder von uns sitzt in seinem Zwinger, ab und zu kommt ein Mensch und holt uns kurz raus, aber das ist mir zu wenig!  Crying or Very sad

Ich bin ja noch jung - ich wurde im November 2014 geboren. Jetzt bin ich im besten Welpenalter, lernfähig und formbar für meine neue Familie.

Ich würde mir wünschen, in einem Rudel mit Kindern zu leben, denn mit diesen kleinen Menschen hab ich eine Riesenfreude.  Very Happy  Ich hab auch alle Hunde gerne, Katzen kenne ich noch nicht - aber meine Pfleger sagen, dass ich aufgrund meines jungen Alters gut an sie gewöhnt werden kann.

Bitte, hol mich hier raus und lass mich das Leben bei dir in vollen Zügen genießen - wir werden eine Menge Spaß haben :-)!

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Cid haben senden Sie eine Mail an ungarn-tierhilfe@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Gern sind wir auch telefonisch unter +43-660-5605551 für Sie da.

Cid, Mischlingsrüde, ca. 7 Monate 21617530xt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Cid, Mischlingsrüde, ca. 7 Monate
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nur 18 Monate.....
» 6 Monate Wartezeit, und dann das...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Vermittelt durch andere Organisationen-
Gehe zu: