Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Benji, Cockermischlingsrüde, ca. 1 Jahr

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7340
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Benji, Cockermischlingsrüde, ca. 1 Jahr   So 31 Mai 2015 - 8:51

Benji hat mit Hilfe einer anderen Organisation ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Alles Gute kleiner Mann. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7340
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Benji, Cockermischlingsrüde, ca. 1 Jahr   Mi 1 Apr 2015 - 11:49


BENJI musste sein Leben an der kurzen Kette verbringen!!!

Benji wurde im März 2014 geboren.

Es war ein unwahrscheinlich trauriger Anblick, als wir Benji gesehen haben. Dieser liebe, schöne und noch so junge Cocker Spaniel Mischlingsrüde - an die kurze Kette gehängt, hungrig und durstig. Im Schlamm stehend, nicht einmal eine Hütte hatte der arme Kerl! Sein Besitzer wollte ihn einschläfern lassen, der Tierarzt hat sich aber geweigert und uns um Hilfe gebeten.

Unsere Kollegin vor Ort hat ihn von diesem schrecklichen Ort geholt, da wir aber LEIDER keinen Platz auf unserer Pflegestelle haben kam Benji auf einen Hof. Hier ist er zu seinem Leidwesen auch angeleint, aber er hat wenigstens etwas mehr Bewegungsraum und bekommt täglich Futter und frisches Wasser.

Wir hoffen nun sehr, dass wir für Benji einen guten Platz finden! Wir suchen für diesen bemitleidenswerten Rüden Menschen, die ihm die Liebe und Geborgenheit geben, die er verdient hat! Benji muss auch noch einiges lernen, denn man hat sich nicht wirklich mit ihm beschäftigt! Benji ist aber ein gescheites Kerlchen, er wird bestimmt bald lernen, worauf es in einem Hundeleben ankommt!

Benji ist für jede Zuwendung unendlich dankbar - bitte geben sie ihm die Chance auf ein Leben in Freiheit und Sicherheit!

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Benji haben senden Sie eine Mail an ungarn-tierhilfe@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Gern sind wir auch telefonisch unter +43-660-5605551 für Sie da.









Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Benji, Cockermischlingsrüde, ca. 1 Jahr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Phalaenopsis ein Jahr ohne Blüherfolg
» 1 Jahr nach Beginn des Yucca +Agaven Hobbys !
» Das letzte Mal für dieses Jahr...
» Cattleya tenuis
» Cattleya labiata

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Vermittelt durch andere Organisationen-
Gehe zu: