Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tappancs, Mischlinsgrüde, geb. ca. April 2012

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7347
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Tappancs, Mischlinsgrüde, geb. ca. April 2012   So 18 Sep 2016 - 22:30

Tappancs wurde von einer deutschen Tierschutzorganisation übernommen.

Alles Gute Süßer. cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7347
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Tappancs, Mischlinsgrüde, geb. ca. April 2012   So 3 Apr 2016 - 0:24

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7347
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Tappancs, Mischlinsgrüde, geb. ca. April 2012   So 17 Jan 2016 - 22:42







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7347
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Tappancs, Mischlinsgrüde, geb. ca. April 2012   So 28 Jun 2015 - 23:07

Tappancs musste geröngt werden und es wurde eine HD festgestellt. Es ist nicht notwendig zu operieren, allerdings sollte er schon ein spezielles Aufbaupulver bekommen - das wir uns aber ohne einer Patenschaft nicht leisten können.

Daher suchen wir dringend Paten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7347
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Tappancs, Mischlinsgrüde, geb. ca. April 2012   So 14 Jun 2015 - 8:29



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7347
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Tappancs, Mischlinsgrüde, geb. ca. April 2012   Di 2 Jun 2015 - 10:10

Heute haben wir Tappantsch endlich befreit. Der Hund gehörte einem Alkoholiker der sich nicht um ihn gekümmert hat.
Seit Monaten brachten wir schon Futter zu ihm....
Er hing die letzten zwei Jahre an der kette.

Er ist ein áusserst freundlicher und anhánglicher Rüde.
Endlich durfte er mal ohne Kette in einem grossen Auslauf rumschnuppern - das hat er sichtlich genossen.
Test mit Katzen muss noch gemacht werden.
In der Pension hat er sich ruhig verhalten - nicht gebellt und keine anderen Hunde angemacht.
Im auto reiste er ruhig und sehr interessiert.
War es doch sein erster Ausflug!

Mit Kindern ist er freundlich - doch weil er noch etwas ungestühm ist muss er noch lernen nicht hochzuspringen.
Eine Hundeschule wáre sicher von Vorteil füör ihn.



















Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7347
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Tappancs, Mischlinsgrüde, geb. ca. April 2012   Di 2 Jun 2015 - 10:01

Tappancs wurde von seiner Kette befreit und in der Pension in Karmacs untergebracht. cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7347
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Tappancs, Mischlinsgrüde, geb. ca. April 2012   Di 24 März 2015 - 8:51

   

TAPANCS - sein Leben ist unwürdig!!!

Tapancs wurde im April 2012 geboren. Sein Frauchen verstarb und seit dem kümmerte sich niemand mehr um diesen lieben Rüden! Er hängt tagein, tagaus an einer Kette und ist sich selbst überlassen.

Unsere Kollegin hörte von seinem Schicksal und seit dem wir der täglich besucht und gefüttert. Leider haben wir auf unseren Pflegestellen keinen Platz für Tapancs - sobald aber eine frei wird, werden wir den Armen von der Kette befreien.

Tapancs ist ein sehr lieber und freundlicher Rüde. Er ist dankbar für jede Aufmerksamkeit und spielt gerne mit seinem Ball - leider geht das recht schwer an dieser kurzen Kette!!!

Wir haben ein Video von Tapancs, das wir ihnen bei Interesse gerne zusenden. Es bricht einem das Herz, wenn man sieht, wie gerne er frei wäre!!!

Tapancs ist jung und gutmütig. Er wiegt ca. 35 kg bei einer Schulterhöhe von ca. 65 cm.

.....und er hat einen Traum: Einen Garten ohne Kette und Menschen die ihn in ihr Herz lassen. Wir wünschen es ihm, dass dieser Traum für Tapancs bald in Erfüllung geht!

Tapancs kann dann mit Chip, Impfungen und EU-Heimtierpass in sein Glück reisen.

Geben sie ihm die Chance auf ein würdiges Hundeleben - er wird es ihnen tausendmal danken!!!

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Tappancs haben senden Sie eine Mail an ungarn-tierhilfe@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Gern sind wir auch telefonisch unter +43-660-5605551 für Sie da.

   



Zuletzt von Admin am So 30 Aug 2015 - 23:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tappancs, Mischlinsgrüde, geb. ca. April 2012   

Nach oben Nach unten
 
Tappancs, Mischlinsgrüde, geb. ca. April 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aussat 2011-2012 - bin nicht mehr zu retten
» Ernst-hafte Blüten 2012
» Ende April/Anfang Mai noch aussäen?
» 2012, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, April - Mai
» Pflanzen schon raus?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Vermittelt durch andere Organisationen-
Gehe zu: