Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Zsaru ging am 9.3.2019 über die Regenbogenbrücke

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7719
Anmeldedatum : 24.04.14

Zsaru ging am 9.3.2019 über die Regenbogenbrücke Empty
BeitragThema: Zsaru ging am 9.3.2019 über die Regenbogenbrücke   Zsaru ging am 9.3.2019 über die Regenbogenbrücke EmptyDo 19 März 2015 - 23:52

Zsaru ging am 9.3.2019 über die Regenbogenbrücke 21333051uo  Zsaru ging am 9.3.2019 über die Regenbogenbrücke 21333052vk

Der wunderschöne Zsaru (sprich Scharu) sucht Menschen, die sich um ihn kümmern wollen!

Zsaru heißt auf Ungarisch "Cop", Polizist! Aber Zsaru ist gar nicht so streng und ernst wie ein Polizist! Er hatte bisher viel Pech in seinem Leben!

Als Welpe schon wurde er ins Tierheim gebracht. Von dort wurde er von Menschen adoptiert, die sich jetzt überhaupt nicht mehr um ihn kümmern. Vor lauter Langeweile und Unterforderung streunert er jetzt im ganzen Ort herum und seinen Besitzern ist es egal!! Zsaru ist ihnen einfach lästig geworden. Sie haben keine Zeit mehr für ihn und wollen ihn jetzt nicht mehr haben.

Zsaru wurde am 2.10.2010 geboren, und ist nicht kastriert.

Er ist mit Rüden gut verträglich und Hündinnen mag er sehr gerne.

Zsaru wiegt ca 40kg und hat eine Schulterhöhe von 65cm.

Er würde sich sehr über Menschen freuen, die sich liebevoll um ihn kümmern und viel mit ihm unterwegs sein wollen!!

Zsaru reist im Besitz eines EU Heimtierpasses, geimpft und gechipt zu seiner neuen Familie!

Wenn der traurige Blick dieses besonders hübschen Hundes sie erreicht und sie ihm ein richtiges Zuhause geben wollen, melden Sie sich bei uns.

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Zsaru haben senden Sie eine Mail an ungarn-tierhilfe@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Gern sind wir auch telefonisch unter +43-660-5605551 für Sie da.

Zsaru ging am 9.3.2019 über die Regenbogenbrücke 21333053yn  Zsaru ging am 9.3.2019 über die Regenbogenbrücke 21333054dn


Zuletzt von Admin am Sa 9 März 2019 - 14:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7719
Anmeldedatum : 24.04.14

Zsaru ging am 9.3.2019 über die Regenbogenbrücke Empty
BeitragThema: Re: Zsaru ging am 9.3.2019 über die Regenbogenbrücke   Zsaru ging am 9.3.2019 über die Regenbogenbrücke EmptyMo 6 Apr 2015 - 10:13

Zsaru hat ein liebes Zuhause in Österreich gefunden.

Alles Gute Süßer. cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7719
Anmeldedatum : 24.04.14

Zsaru ging am 9.3.2019 über die Regenbogenbrücke Empty
BeitragThema: Re: Zsaru ging am 9.3.2019 über die Regenbogenbrücke   Zsaru ging am 9.3.2019 über die Regenbogenbrücke EmptySo 12 Jul 2015 - 0:53

Zsaru ging am 9.3.2019 über die Regenbogenbrücke 22504117lv  Zsaru ging am 9.3.2019 über die Regenbogenbrücke 22504118ke  Zsaru ging am 9.3.2019 über die Regenbogenbrücke 22504119yw

Zsaru ging am 9.3.2019 über die Regenbogenbrücke 22504120tm  Zsaru ging am 9.3.2019 über die Regenbogenbrücke 22504121zj  Zsaru ging am 9.3.2019 über die Regenbogenbrücke 22504122ah
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Zsaru ging am 9.3.2019 über die Regenbogenbrücke Empty
BeitragThema: Re: Zsaru ging am 9.3.2019 über die Regenbogenbrücke   Zsaru ging am 9.3.2019 über die Regenbogenbrücke Empty

Nach oben Nach unten
 
Zsaru ging am 9.3.2019 über die Regenbogenbrücke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Regenbogenbrücke-
Gehe zu: