Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Paxa hat ein neues Zuhause gefunden

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7341
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Paxa hat ein neues Zuhause gefunden   Fr 3 Jul 2015 - 8:08

Paxa hat ein neues Zuhause gefunden.

Alles Gute kleiner Mann. cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7341
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Paxa hat ein neues Zuhause gefunden   So 21 Jun 2015 - 23:25

Paxa ist der ideale Wohnungshund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7341
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Paxa hat ein neues Zuhause gefunden   Sa 13 Jun 2015 - 18:44









Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7341
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Paxa hat ein neues Zuhause gefunden   Mi 15 Apr 2015 - 22:42

Paxa befindet sich nun auf einer Pflegestelle in der Südoststeiermark.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7341
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Paxa hat ein neues Zuhause gefunden   Di 3 März 2015 - 7:31

   

Der liebe Rüde wurde im Mai 2013 geboren.

Er ist ein aufgeweckter, hübscher und lieber kleiner Kerl - er wiegt 12 kg bei einer Schulterhöhe von ca. 40 cm und ist kastriert.

Er lebte vorher lange an der Kette im Ausland. Die Freude für ihn war riesengroß, als er endlich befreit wurde und zu einer Familie kam. Nach 2 Monaten war der Traum zu Ende! Schweren Herzens musste sich die Familie jetzt von ihrem liebgewonnenen Paxa trennen.

Paxa ist ein braves Kerlchen - stubenrein, sehr klug, gelehrig , fährt gerne Auto und bleibt problemlos einige Stunden allein im Haus ohne was anzustellen. Er liebt es, mit dem Ball zu spielen und beschäftigt zu werden.

Deshalb suchen wir für Paxa einen Platz bei hundeerfahrenen Menschen, die ihm Aktivität und Bewegungsfreiheit bieten können. Paxa kann auch sehr gut als Einzelhund gehalten werden. Er ist sehr anhänglich und treu - er himmelt seine Menschen geradezu an!

Ausgedehnte Spaziergänge, Wanderungen, Spielen, eventuell Agility und Menschen, die ihm einen Platz für sein Leben schenken - Das ist Paxa´s Traum!

Paxa ist gut verträglich mit anderen Hunden, Katzen sollten allerdings nicht in seinem neuen Zuhause sein!

Da Paxa vorher an der Kette war, wissen wir leider nicht, was ihm da widerfahren ist! Seine Seele hat Narben, bei ernsthaftem Interesse bitte ich darum, uns zu kontaktieren. Sehr gerne werden wir ihnen dann noch ausführlicher von Paxa´s Geschichte berichten. Paxa ist in der SO - Steiermark.

 

 

 

 


Zuletzt von Admin am Fr 3 Jul 2015 - 8:08 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Paxa hat ein neues Zuhause gefunden   

Nach oben Nach unten
 
Paxa hat ein neues Zuhause gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie erstelle ich ein "neues Thema"?
» Halboffene Samenkapsel gefunden ist der brauchbar?
» Mein neues Gewächshaus
» Ein neues Sorgenkind erhalten, nur wie nennt es sich ?
» mein neues kleines GW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: