Tierhilfe für Ungarn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wasti (Silvester) hat ein neues Zuhause gefunden

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9554
Anmeldedatum : 24.04.14

Wasti (Silvester) hat ein neues Zuhause gefunden Empty
BeitragThema: Re: Wasti (Silvester) hat ein neues Zuhause gefunden   Wasti (Silvester) hat ein neues Zuhause gefunden EmptySa 26 Dez 2015 - 10:51

Wasti (Silvester) hat ein neues Zuhause gefunden 24080112ja
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9554
Anmeldedatum : 24.04.14

Wasti (Silvester) hat ein neues Zuhause gefunden Empty
BeitragThema: Re: Wasti (Silvester) hat ein neues Zuhause gefunden   Wasti (Silvester) hat ein neues Zuhause gefunden EmptySo 10 Mai 2015 - 9:55

Liebe Frau Bauer,

es geht mir sehr gut, denn Sylvester hat sich vom 1. Tag an sehr gut bei uns eingewöhnt. Er ist so ein lieber Hund! Wir nennen ihn Wasti (das klingt so ähnlich wie Sylvester) und er hört auch schon auf diesen Namen. Und er kann schon alles! Er geht brav an der Leine, ist stubenrein und was mir besonders wichtig ist, er schläft die ganze Nacht durch! Wir schlafen im Nebenzimmer und die Tür ist offen und so ist er beruhigt dass wir da sind.

Derzeit bin ich seine Hauptbezugsperson und er möchte am liebsten immer in meiner Nähe sein. Da ich mir die letzte Woche frei genommen habe konnte ich viel Zeit mit ihm verbringen. Ich habe ihm in der Küche einen Schlafplatz hergerichtet, wo er meistens liegt. Oft gehen wir in den Garten der ihm besonders gefällt und wo er ohne Leine herumtollen kann. Unser Nachbar hat einen schon etwas älteren Mischlingsrüden und den begrüßt Wasti immer sehr freudig. Jeden Tag gehen wir spazieren. Damit er daran gewöhnt bleibt, mache ich auch jeden Tag eine kurze Autofahrt mit ihm. Auch mein Büro haben wir schon besucht.

Ich war auch am Dienstag gleich mit ihm beim Tierarzt, da eine Wurmkur erforderlich war, er bekam eine Tablette und nächste Woche noch eine und jetzt sind die Häufchen auch schon wurmfrei. Nächste Woche haben wir wieder einen Kontrolltermin.

Wir haben viel Freude mit unserem neuen Hausgenossen und ich habe den Eindruck dass er sich bei uns wohl fühlt.

Vielen Dank an Sie alle, dass es funktioniert hat dass wir diesen lieben Hund bekommen haben!

Wasti (Silvester) hat ein neues Zuhause gefunden 21859002rn Wasti (Silvester) hat ein neues Zuhause gefunden 21859003rs

Wasti (Silvester) hat ein neues Zuhause gefunden 21859004fp Wasti (Silvester) hat ein neues Zuhause gefunden 21859005mc
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9554
Anmeldedatum : 24.04.14

Wasti (Silvester) hat ein neues Zuhause gefunden Empty
BeitragThema: Re: Wasti (Silvester) hat ein neues Zuhause gefunden   Wasti (Silvester) hat ein neues Zuhause gefunden EmptyMi 6 Mai 2015 - 23:29

Silvester hat ein neues Zuhause in Österreich gefunden.

Alles Gute kleiner Mann. cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9554
Anmeldedatum : 24.04.14

Wasti (Silvester) hat ein neues Zuhause gefunden Empty
BeitragThema: Wasti (Silvester) hat ein neues Zuhause gefunden   Wasti (Silvester) hat ein neues Zuhause gefunden EmptyDo 19 Feb 2015 - 8:23

Wasti (Silvester) hat ein neues Zuhause gefunden 21042935yr  Wasti (Silvester) hat ein neues Zuhause gefunden 21042936je

SILVESTER, der kleine Gentleman.

Silvester ist wahrlich klein aber oho! Er ist mit seinen 10 kg und seiner Schulterhöhe von ca. 20 cm. kein großer Hund, aber er hat ein großes Herz! Silvester ist ein ganz lieber Kerl, er verträgt sich wunderbar mit anderen Hunden, Katzen und zu Kindern ist er auch sehr lieb.

Silvester wurde aus der Tötung geholt, kastriert und auf eine private Pflegestelle gebracht. Dort benimmt er sich vorzüglich in der Wohnung! Er ist stubenrein und meldet brav, wenn er hinaus muss. Silvester geht auch schon gut an der Leine und ist sehr lieb und anhänglich.

Silvester wurde im März 2013 geboren und spielt noch sehr gerne! Er wäre eine Bereicherung für Familien, aber auch ein wertvoller Begleiter für ältere Herrschaften.

Silvester ist gechipt, geimpft, entwurmt und kann mit EU-Heimtierpass vielleicht zu ihnen reisen?!?

Es wäre dem kleinen, braven Kerlchen zu wünschen, einen schönen Platz zu finden - wir helfen ihm dabei.

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Silvester haben senden Sie eine Mail an ungarn-tierhilfe@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Gern sind wir auch telefonisch unter +43-660-5605551 für Sie da.

Wasti (Silvester) hat ein neues Zuhause gefunden 21042937yc


Zuletzt von Admin am So 10 Mai 2015 - 9:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wasti (Silvester) hat ein neues Zuhause gefunden Empty
BeitragThema: Re: Wasti (Silvester) hat ein neues Zuhause gefunden   Wasti (Silvester) hat ein neues Zuhause gefunden Empty

Nach oben Nach unten
 
Wasti (Silvester) hat ein neues Zuhause gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zoy hat ein neues Zuhause gefunden
» Max hat ein neues Zuhause gefunden
» Amy hat ein neues Zuhause gefunden
» Max hat ein neues Zuhause gefunden
» Amy hat ein neues Zuhause gefunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: