Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cesar, Schäferhundmischlingsrüde, ca. 1 Jahr

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7347
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Cesar, Schäferhundmischlingsrüde, ca. 1 Jahr   So 13 Dez 2015 - 11:18



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7347
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Cesar, Schäferhundmischlingsrüde, ca. 1 Jahr   Mi 25 Nov 2015 - 23:13

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7347
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Cesar, Schäferhundmischlingsrüde, ca. 1 Jahr   Mi 25 Nov 2015 - 23:01

Cesar wurde von seinem neuen Herrchen direkt in Ungarn abgeholt und hat nun ein neues Zuhause in Deutschland.

Alles Gute Süßer. cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7347
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Cesar, Schäferhundmischlingsrüde, ca. 1 Jahr   Do 15 Okt 2015 - 0:24







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7347
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Cesar, Schäferhundmischlingsrüde, ca. 1 Jahr   Fr 22 Mai 2015 - 9:54









Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7347
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Cesar, Schäferhundmischlingsrüde, ca. 1 Jahr   So 8 März 2015 - 6:59

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7347
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Cesar, Schäferhundmischlingsrüde, ca. 1 Jahr   So 8 März 2015 - 6:55

















Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7347
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Cesar, Schäferhundmischlingsrüde, ca. 1 Jahr   Do 19 Feb 2015 - 7:53


CESAR hatte noch nicht viel Glück in seinem kurzen Leben!

Der hübsche Rüde wurde im Juli 2013 geboren und streunte eine Woche lang in einem ungarischen Dorf umher. Eine tierliebe Frau hat sich dann um ihn gekümmert und ihn vorübergehend bei sich aufgenommen. Cesar war glücklich!!! Er ist ein lieber und anhänglicher Rüde.

Man fand dann einen Platz für ihn. Dort sollte er aber ausschließlich als Alarmanlage für ein Firmengelände fungieren. Er war am Wochenende und am Abend allein im Außengehege und furchtbar traurig. Er hat versucht auszubrechen um seinem Herrchen zu folgen!

Das allein war Grund genug, Cezar wieder abzuschieben.

Nun haben wir ihn auf einer Pflegestelle unterbringen können und suchen für diesen lieben, armen Kerl ein gutes Zuhause, wo er endlich bleiben kann! Er wäre auch ideal für ältere Herrschaften, die ihm die Liebe und Zuneigung geben, die Cesar sich so wünscht.

Er soll die Sicherheit finden, dass seine Menschen immer für ihn da sind und immer wieder zu ihm zurück kommen.

Wenn sie Cesar ein Heim geben möchten und ihm das Glück gönnen, das er mehr als verdient hat, melden sie sich bitte bei uns! Wir freuen uns!

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Cesar haben senden Sie eine Mail an ungarn-tierhilfe@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Gern sind wir auch telefonisch unter +43-660-5605551 für Sie da.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cesar, Schäferhundmischlingsrüde, ca. 1 Jahr   

Nach oben Nach unten
 
Cesar, Schäferhundmischlingsrüde, ca. 1 Jahr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schülerlager
» Einige Impressionen aus meiner kleinen schönen (Kaktus)Welt
» Eine der schönsten Agaven ( NL Intra Tuin 15 € )
» Astrophytum runde Schönheiten
» Wer kennt diese duftende Schönheit?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Vermittelt durch andere Organisationen-
Gehe zu: