Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Jojo, Beaglemischlingsrüde, ca. 3 Jahre

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7719
Anmeldedatum : 24.04.14

Jojo, Beaglemischlingsrüde, ca. 3 Jahre Empty
BeitragThema: Re: Jojo, Beaglemischlingsrüde, ca. 3 Jahre   Jojo, Beaglemischlingsrüde, ca. 3 Jahre EmptyDo 26 März 2015 - 9:52

Jojo wurde von einer anderen Organisation übernommen.

Alles Gute kleiner Mann. cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7719
Anmeldedatum : 24.04.14

Jojo, Beaglemischlingsrüde, ca. 3 Jahre Empty
BeitragThema: Jojo, Beaglemischlingsrüde, ca. 3 Jahre   Jojo, Beaglemischlingsrüde, ca. 3 Jahre EmptyDi 6 Jan 2015 - 23:54

Jojo, Beaglemischlingsrüde, ca. 3 Jahre 20618447ta Jojo, Beaglemischlingsrüde, ca. 3 Jahre 20618448du

Jojo ist ein lieber kleiner Beagle-Mix Rüde, welcher dringend einen guten Platz sucht.

Er ist ein freundlicher und sehr intelligenter kleiner Rüde; er ist sehr anhänglich und verschmust. Jojo verträgt sich mit Hündinnen und unterwürfigen Rüden. Er lebt derzeit in Graz-Umgebung mit zwei weiteren Rüden, da möchte er gerne den großen Boss spielen!

Ursprünglich wurde er aus einer ungarischen Tötungsstation gerettet. Er war sehr abgemagert und verängstigt. Jojo hat auch zwei Narben am Körper, welche sehr gut verheilt sind, aber immer sichtbar bleiben werden.

Es wäre toll für Jojo wenn er mit einem etwas älteren gefestigten Hund leben dürfte, der auch noch mit ihm spielt – ihn aber in seine Schranken weist.

Jojo geht sehr brav an der Leine, allerdings wird er nervös wenn ihm andere Hunde, Autos oder Radfahrer entgegen kommen.

Er wäre ein super toller anhänglicher treuer Partner, man müsste ihm nur die Chance, ein bisschen Zeit und Geduld geben.

Wer schenkt dem kleinen Mann sein Herz und bietet ihm seine Liebe und einen schönen Lebensplatz?

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Jojo haben senden Sie eine Mail an ungarn-tierhilfe@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Gern sind wir auch telefonisch unter +43-660-5605551 für Sie da.

Jojo, Beaglemischlingsrüde, ca. 3 Jahre 20618446oj Jojo, Beaglemischlingsrüde, ca. 3 Jahre 20618449cz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Jojo, Beaglemischlingsrüde, ca. 3 Jahre
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yucca elata white sands 7 Jahre im Beet
» 40 Jahre Abenteuerleben und die wilde Weisheit
» Geohintonia
» Trachycarpus fortunei 21 Jahre draußen !
» Altes Schätzchen im neuen Topf....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Vermittelt durch andere Organisationen-
Gehe zu: