Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Astro hat ein neues Zuhause gefunden

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7338
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Astro hat ein neues Zuhause gefunden   Mi 10 Aug 2016 - 8:18





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7338
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Astro hat ein neues Zuhause gefunden   Do 5 Nov 2015 - 2:07



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7338
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Astro hat ein neues Zuhause gefunden   Di 3 Nov 2015 - 0:39

Astro hat ein neues Zuhause in Österreich gefunden.

Alles Gute Süßer. cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7338
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Astro hat ein neues Zuhause gefunden   Di 30 Jun 2015 - 10:25













Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7338
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Astro hat ein neues Zuhause gefunden   Di 30 Jun 2015 - 10:22












Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7338
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Astro hat ein neues Zuhause gefunden   Di 2 Jun 2015 - 9:15

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7338
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Astro hat ein neues Zuhause gefunden   Di 2 Jun 2015 - 9:13

geht mittlerweile gerne spazieren, geniesst es richtig. grosser tolpatsch - ruhig und sehr lieb. gut mit artgenossen.
konfliktfreier hund.







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7338
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Astro hat ein neues Zuhause gefunden   Do 9 Apr 2015 - 9:03

ASTRO - vorm Leine anlegen hat er noch etwas "Angst" - doch dann geht er schön mit.
ein grosser Tolpatsch, ruhig und sehr lieb.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7338
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Astro hat ein neues Zuhause gefunden   So 1 März 2015 - 9:49









Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7338
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Astro hat ein neues Zuhause gefunden   So 4 Jan 2015 - 10:18

   

ASTRO, unser Blauauge!

Astro ist ein sehr hübscher und interessanter Mischlingsrüde. Er konnte aus der Tötungsstation befreit werden und wartet nun in einem Tierheim auf ein besseres Leben.

Astro´s stahlblaue Augen geben dem feschen Kerl eine optische  Besonderheit die aber auch durch seinen tollen Charakter mehr als unterstrichen wird! Sein linkes Auge hat eine dunkle Pigmentierung, die seine Sehkraft in keinster Weise einschränkt.

Der unkastrierte Rüde hat ein ruhiges und liebes Wesen, er ist kinderfreundlich und verträgt sich gut mit Rüden und Hündinnen.

Vor der Leine hat Astro noch ein wenig Angst und ist etwas tollpatschig - er ist aber ein kluges Kerlchen und diese Herausforderung wird er bestimmt gut meistern ;-)!

Astro wurde etwa im Dezember 2010 geboren und wiegt ca. 25 kg bei einer Schulterhöhe von ca. 60 cm. Er ist gechipt, geimpft und kann mit EU-Heimtierpass ausreisen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Astro´s Wunsch nach Liebe, Fürsorge und Geborgenheit erfüllen könnten!  Wir warten auf ihre Kontaktaufnahme!

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Astro haben senden Sie eine Mail an ungarn-tierhilfe@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Gern sind wir auch telefonisch unter +43-660-5605551 für Sie da.


   

 

 


Zuletzt von Admin am Di 3 Nov 2015 - 0:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Astro hat ein neues Zuhause gefunden   

Nach oben Nach unten
 
Astro hat ein neues Zuhause gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Franks Astro myriostigma kikko * kikko
» Wie erstelle ich ein "neues Thema"?
» Halboffene Samenkapsel gefunden ist der brauchbar?
» Rigoros aussortiert
» Reizbestäubungen mit Astrophytum caput-medusae

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: