Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Floki, Mischlingsrüde, ca. 5 Jahre

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7340
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Floki, Mischlingsrüde, ca. 5 Jahre   Do 1 Jan 2015 - 23:13

Floki konnte mit Hilfe einer anderen Organisation ein neues Zuhause in Deutschland finden.

Alles Gute Süßer. Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7340
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Floki, Mischlingsrüde, ca. 5 Jahre   Do 1 Jan 2015 - 23:12


Floki wartet schon sehnsüchtig auf seine Menschen!

Floki (geboren Februar 2009) ist ein sehr lieber und lustiger Rüde – im besten Alter seines Lebens.

Er wurde von der Strasse aufgelesen und wartet nun jeden Tag im ungarischen Tierheim auf einen neuen liebevollen Platz. Das Tierheimleben ist rauh und hart, doch Floki lässt sich nicht unterkriegen und hat seine gute Laune noch nicht verloren.

Floki ist sehr kinderlieb, menschenfreundlich, wäre gut für eine Familie oder für Senioren zu halten.

Mit Artgenossen verträgt er sich auch; Katzentest könnte auf Anfrage noch gemacht werden.

Der liebe Rüde ist ca. 37cm hoch und geht schon sehr brav an der Leine.

Wo sind nun die Menschen die es gut und ehrlich mit Floki meinen?



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Floki, Mischlingsrüde, ca. 5 Jahre
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yucca elata white sands 7 Jahre im Beet
» 40 Jahre Abenteuerleben und die wilde Weisheit
» Geohintonia
» Trachycarpus fortunei 21 Jahre draußen !
» Altes Schätzchen im neuen Topf....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Vermittelt durch andere Organisationen-
Gehe zu: