Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bruno (Muki) hat ein neues Zuhause gefunden

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7337
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Bruno (Muki) hat ein neues Zuhause gefunden   So 13 Dez 2015 - 11:13



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7337
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Bruno (Muki) hat ein neues Zuhause gefunden   So 13 Dez 2015 - 11:07

Muki heißt nun Bruno.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7337
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Bruno (Muki) hat ein neues Zuhause gefunden   Fr 27 Nov 2015 - 1:23

Muki hat ein neues Zuhause in Österreich gefunden.

Alles Gute Süßer. cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7337
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Bruno (Muki) hat ein neues Zuhause gefunden   Mo 22 Dez 2014 - 0:01

 

MUKI´S Blick spricht Bände!


Er sagt: "Öffnet doch endlich für immer diese Gittertür für mich! Holt mich hier heraus, ich habe niemanden etwas getan!

Ich bin von der Straße geholt worden und anschließend in diesem Tierheim gelandet. Ich bin traurig und ich sehne mich nach Liebe und respektvollen Umgang! Ich brauche nicht viel zu meinem Glück, nur Menschen, die es gut mit mir meinen und mir ein warmes und sicheres Plätzchen geben!

Ich bin 5 Jahre alt (geboren etwa November 2009) und bereits kastriert. Ich habe Chip, Impfungen und einen EU-Heimtierpass.

Ich mag alle Menschen, die mir nicht weh tun. Ich vertrag mich gut mit Hündinnen, aber ich mag keine Rüden. Ich kann an der Leine gehen, nur  hat hier leider keiner Zeit mit mir einen Spaziergang zu machen. Dabei ist es ein so schönes Gefühl, in der Natur zu sein und meine Nase zu diversen Schnüffeleinsätzen zu gebrauchen!

Ich wiege ca. 40 kg und habe eine Schulterhöhe von ca. 55 cm."

Und noch etwas spricht aus Mukis Augen:" Wenn du dich für mich entscheidest, werde ich dir ohne Wenn und Aber Treue und Dankbarkeit erweisen - mein Leben lang!"

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Muki haben senden Sie eine Mail an ungarn-tierhilfe@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Gern sind wir auch telefonisch unter +43-660-5605551 für Sie da.

 

 


Zuletzt von Admin am So 13 Dez 2015 - 11:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bruno (Muki) hat ein neues Zuhause gefunden   

Nach oben Nach unten
 
Bruno (Muki) hat ein neues Zuhause gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie erstelle ich ein "neues Thema"?
» Halboffene Samenkapsel gefunden ist der brauchbar?
» Mein neues Gewächshaus
» Ein neues Sorgenkind erhalten, nur wie nennt es sich ?
» mein neues kleines GW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: