Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Harvey hat ein neues Zuhause gefunden

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7338
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Harvey hat ein neues Zuhause gefunden   Di 6 Okt 2015 - 23:55

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7338
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Harvey hat ein neues Zuhause gefunden   Sa 13 Jun 2015 - 18:41

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7338
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Harvey hat ein neues Zuhause gefunden   Do 26 März 2015 - 9:43



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7338
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Harvey hat ein neues Zuhause gefunden   So 18 Jan 2015 - 10:09

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7338
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Harvey hat ein neues Zuhause gefunden   So 18 Jan 2015 - 9:59

Harvey wurde von seiner neuen Familie direkt in Ungarn abgeholt. Very Happy

Alles Gute kleiner Mann. cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7338
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Harvey hat ein neues Zuhause gefunden   So 18 Jan 2015 - 0:24

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7338
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Harvey hat ein neues Zuhause gefunden   Do 1 Jan 2015 - 23:39









Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7338
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Harvey hat ein neues Zuhause gefunden   Do 1 Jan 2015 - 23:37









Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7338
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Harvey hat ein neues Zuhause gefunden   Do 1 Jan 2015 - 23:29

Harvey´s ungarische Pflegestelle berichtet:

HARVEY - benimmt sich sehr gut. lásst mich nicht aus den augen.
er hat entdeckt, dass ein "lebend-kissen" viel besser wármt als ein Hundebettchen.... und Zeno lásst sich alles gefallen.
gottseidank haben wir dann beim spaziergang im garten noch ein winter-rollkragen-pulli für den Kleinen gefunden - war ihm zwar nicht ganz geheuer aber warm.
geputzt habe ich nur ca. 40 minuten - viel pippi - kakschi - und erbrochenes, weil er gestern einfach nicht genug reinstopfen konnte.... heute geht es etwas gesitteter zu und her.
bald gibts abendessen.......... und er schláft grad .... und wehe ich bewege mich.
er ist wunderschön und einfach der klügste und anhánglichste bub ....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7338
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Harvey hat ein neues Zuhause gefunden   So 21 Dez 2014 - 22:34

 

HARVEY kam als "Produkt Viszla" zur Welt!


Dieser ausgesprochen tapsige und liebe kleine Kerl kam bei einem Züchter Mitte Oktober zur Welt. Er ist als einziger vom Wurf noch nicht verkauft  und nun will der Besitzer sein übrig gebliebenes "Produkt" loswerden!

Harvey ist ein hübscher und freundlicher Viszla Welpe, der nichts dafür kann, dass er nicht geliebt wird! Wir versuchen ihn dort so schnell wie möglich abzuholen und auf einer Pflegestelle in Ungarn unterzubringen. Leider sind nun alle mehr als voll belegt mit Hunden, die ein Zuhause suchen.

Wir bemühen uns nun, für Harvey ein schönes Zuhause zu finden. Ausreisefertig wird der Kleine im Februar sein. Bei ernsthaftem Interesse bitten wir sie um Kontaktaufnahme.

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Harvey haben senden Sie eine Mail an ungarn-tierhilfe@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Gern sind wir auch telefonisch unter +43-660-5605551 für Sie da.

 


Zuletzt von Admin am So 18 Jan 2015 - 9:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Harvey hat ein neues Zuhause gefunden   

Nach oben Nach unten
 
Harvey hat ein neues Zuhause gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie erstelle ich ein "neues Thema"?
» Halboffene Samenkapsel gefunden ist der brauchbar?
» Mein neues Gewächshaus
» Ein neues Sorgenkind erhalten, nur wie nennt es sich ?
» mein neues kleines GW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: