Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fredi lebt glücklich in Ungarn!

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7231
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Fredi lebt glücklich in Ungarn!   Sa 9 Jun 2018 - 17:18

Minden jòt kìvànunk nektek a közös jövötök hez! sunny
Wir wünschen euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7231
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Fredi lebt glücklich in Ungarn!   Do 18 Dez 2014 - 11:12

 

FREDI ist erst  2 Jahre alt!

Das heißt, dass dieser freundliche, mittelgroße  Rüde noch sehr gut an eine neue Lebenssituation angewöhnt werden kann - wir wünschen es ihm so sehr, dass das bald eintreffen wird und Fredi einen warmen Korb und liebe Menschen sein Eigen nennen darf!

Der Arme wurde gemeinsam mit seinem Bruder aus der Tötungsstation gerettet. Es war wieder einmal die Rettung in letzter Minute! Jetzt ist Fredi in einem Tierheim und wartet...!

Fredi wurde etwa im Jänner 2013 geboren, ist kastriert, gechipt, geimpft und hat einen EU-Heimtierpass. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 42 cm.

Fredi ist lieb Kindern gegenüber und verträgt sich gut mit Hündinnen. Mit Geduld kann er auch an Rüden angewöhnt werden. Fredi geht schon brav an der Leine.

Geben sie doch Fredi die Chance, ein schönes Hundeleben führen zu können! Er wird ihnen ein treuer Partner sein!

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Fredi haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 


Zuletzt von Admin am Fr 31 Aug 2018 - 23:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Fredi lebt glücklich in Ungarn!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Zuhause in Ungarn-
Gehe zu: