Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 NOTFALL - B.Tomi, Schäferhundmischlingsrüde, geb. ca. Februar 2011

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7242
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: NOTFALL - B.Tomi, Schäferhundmischlingsrüde, geb. ca. Februar 2011   Fr 7 Jul 2017 - 23:24

B.Tomi hat ein neues Zuhause in Ungarn gefunden.

Alles Gute Süßer. cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7242
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: NOTFALL - B.Tomi, Schäferhundmischlingsrüde, geb. ca. Februar 2011   Do 1 Sep 2016 - 8:14









Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7242
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: NOTFALL - B.Tomi, Schäferhundmischlingsrüde, geb. ca. Februar 2011   Mi 17 Dez 2014 - 4:15

 

TOMI BEGINNT SICH AUFZUGEBEN!!!

Das ist Tomi, er war ein prächtiger Kerl, als er ins Tierheim kam. Er war gut gebaut, hatte schönes Fell und war ein fröhlicher Rüde. Wenn man ihn jetzt sieht, steigen einem die Tränen in die Augen! Auf die Frage an seinen Pfleger, warum Tomi so schlecht aussieht, sagte er uns, dass Tomi sich aufgeben will!!! Er kommt mit dem Leben im Tierheim - sprich dem Eingesperrtsein - überhaupt nicht zu Rande!

Tomi bräuchte DRINGEND ein Zuhause, wo er viel Zuwendung bekommt und ihm Wärme und Liebe gegeben wird!!!

Der Rüde kann mit Kindern nicht gut umgehen. Mit Hündinnen verträgt er sich gut, mit Rüden allerdings nicht. Auch Katzen sollten keine in seiner Umgebung sein.

Tomi ist etwa im Februar 2011 auf die Welt gekommen und wurde bereits kastriert. Er hat mit seinen momentanen 25 kg viel zu wenig auf den Rippen!

Tomi geht brav an der Leine und liebt lange Spaziergänge über alles. Aufgrund seines noch jungen Alters steckt er noch voller Lebensfreude - die jetzt jedoch von Tag zu Tag schwindet!

Es muss sich für Tomi lohnen zu leben, bitte geben sie seinem Dasein wieder einen Sinn! Tomi wird es ihnen täglich viele Male danken!!!

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an B.Tomi haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

 

 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: NOTFALL - B.Tomi, Schäferhundmischlingsrüde, geb. ca. Februar 2011   

Nach oben Nach unten
 
NOTFALL - B.Tomi, Schäferhundmischlingsrüde, geb. ca. Februar 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schülerlager
» Einige Impressionen aus meiner kleinen schönen (Kaktus)Welt
» Eine der schönsten Agaven ( NL Intra Tuin 15 € )
» Astrophytum runde Schönheiten
» Wer kennt diese duftende Schönheit?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Zuhause in Ungarn-
Gehe zu: