Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Csaba, Schäferhundrüde, geb. ca. Mai 2004

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7252
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Csaba, Schäferhundrüde, geb. ca. Mai 2004   Sa 31 Dez 2016 - 22:41

Csaba hat ein neues Zuhause in Ungarn gefunden.

Alles Gute Süßer. cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7252
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Csaba, Schäferhundrüde, geb. ca. Mai 2004   So 19 Jul 2015 - 22:25

Neue Bilder von diesem wunderschönen Kerl.







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7252
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Csaba, Schäferhundrüde, geb. ca. Mai 2004   Di 16 Dez 2014 - 7:03


Das hat CSABA nicht verdient!!!

Csaba war seit seinem Welpenalter bei einer Familie, durfte dort seine "Arbeit" machen und jetzt, wo er sein Pensionsalter erreicht hat, wurde er gegen einen Jüngeren ausgetauscht und ins Tierheim abgeschoben!

Dabei ist Csaba so ein lieber und braver Rüde! Er wurde etwa im Mai 2004 geboren.

Er ist besonders freundlich allen Menschen gegenüber - auch zu Kindern ist er sehr lieb. Csaba verträgt sich mit allen Hunden und mag sogar Katzen!

Csaba ist gechipt, geimpft und hat einen EU-Heimtierpass. Kastriert ist Csaba nicht. Der Schäfer - Mix hat eine Schulterhöhe von ca. 45 cm.

Wir hoffen nun sehr, dass wir Menschen finden, die sich Csaba´s Seele annehmen möchten! Er ist für sein Alter noch ein prächtiger Kerl  - man hat bestimmt noch einige Jahre Freude an Csaba!

Es kann doch nicht sein, dass dieser arme Vierbeiner seine Pension hinter Zwingergitter verbringen muss! Vielleicht möchten gerade SIE diesem freundlichen Rüden noch ein paar angenehme Jahre in Geborgenheit und Wärme geben!

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Csaba haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 


Zuletzt von Admin am Mi 11 Mai 2016 - 23:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Csaba, Schäferhundrüde, geb. ca. Mai 2004   

Nach oben Nach unten
 
Csaba, Schäferhundrüde, geb. ca. Mai 2004
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Zuhause in Ungarn-
Gehe zu: