Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Beni hat ein neues Zuhause gefunden

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7337
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Beni hat ein neues Zuhause gefunden   So 27 März 2016 - 8:21



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7337
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Beni hat ein neues Zuhause gefunden   Fr 21 Aug 2015 - 0:03



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7337
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Beni hat ein neues Zuhause gefunden   Fr 17 Jul 2015 - 7:04

Beni hat ein neues Zuhause in Österreich gefunden.

Alles Gute Süßer. cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7337
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Beni hat ein neues Zuhause gefunden   Di 12 Mai 2015 - 8:10

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7337
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Beni hat ein neues Zuhause gefunden   Mi 25 März 2015 - 10:03

Er ist ein richtig angenehmer, unkomplizierter Hund. Er folgt brav, bellt nie, er bleibt stundenweise alleine und macht nichts kaputt, verträgt sich mit allen anderen Hunden und ist dabei eher unterwürfig und geht Streit aus dem Weg.
Auch im Restaurant oder Kaffeehaus bleibt er brav unterm Tisch. Er liebt alle Menschen und zuhause ist er auch sehr verschmust.
Stubenrein ist er mittlerweile auch schon, er kannte bis vor kurzem aber vermutlich keine Wohnung von innen.
Kinder mag er sehr gerne, und als Zweithund wäre er auch super geeignet.

Nur Katzen müssen in seinem neuen Zuhause nicht sein, er tut ihnen zwar nichts aber er hat sehr grosses Interesse an ihnen und will ständig hin.
Jagdtrieb hat er draußen kaum.

Beni kann gerne auf seiner Pflegestelle nahe Krems/Donau besucht werden.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7337
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Beni hat ein neues Zuhause gefunden   Do 29 Jan 2015 - 0:48



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7337
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Beni hat ein neues Zuhause gefunden   Do 29 Jan 2015 - 0:46

Beni befindet sich nun auf einer Pflegestelle in Österreich.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7337
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Beni hat ein neues Zuhause gefunden   Di 16 Dez 2014 - 6:46

 

BENI wurde in letzter Minute gerettet!

Beni, geboren etwa im Januar 2013, ist dem Tode in letzter Minute von der Schaufel gesprungen! Er war in der Tötungsstation. Ein tierliebender Mensch hat sich für diesen lieben Rüden eingesetzt. Beni durfte die Tötung verlassen und in ein Tierheim umziehen.

Nun hoffen wir sehr, dass das Leben von diesem netten Drahthaar - Rüden eine gute Wendung nimmt und er zu Menschen gehen darf, die ihn lieben und schätzen!

Beni ist  kastriert, gechipt, geimpft, hat einen EU-Heimtierpass und ist freundlich zu Kindern.

Er geht brav an der Leine und hat eine Schulterhöhe von ca. 42 cm.

Wir freuen uns, wenn sie Interesse an Beni haben und uns kontaktieren!

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Beni haben senden Sie eine Mail an ungarn-tierhilfe@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Gern sind wir auch telefonisch unter +43-660-5605551 für Sie da.

 


Zuletzt von Admin am Fr 17 Jul 2015 - 7:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beni hat ein neues Zuhause gefunden   

Nach oben Nach unten
 
Beni hat ein neues Zuhause gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie erstelle ich ein "neues Thema"?
» Halboffene Samenkapsel gefunden ist der brauchbar?
» Mein neues Gewächshaus
» Ein neues Sorgenkind erhalten, nur wie nennt es sich ?
» mein neues kleines GW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: