Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Roschdi, Mischlingsrüde, ca. 6 Jahre

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7340
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Roschdi, Mischlingsrüde, ca. 6 Jahre   So 15 März 2015 - 22:44

Roschdi hat ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Alles Gute kleiner Mann. Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7340
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Roschdi, Mischlingsrüde, ca. 6 Jahre   Mi 17 Dez 2014 - 4:38

Sein ganzes Leben kannte er nur seinen Besitzer und sein grosser Hundekumpel. Die 3 lebten ein zurückgezogenes Leben zusammen.

Anfangs hatte er viel Angst im Tierheim. Mittlerweile ist er aufgetaut und zeigt sich neugierig und agil. Geniesst, wenn er Zuspruch und Aufmerksamkeit bekommt. Rozsdi würde gerne das Tierheim gegen ein eigenes Zuhause tauschen, wo er an der Seite seiner Menschen durch die Natur streifen darf, abends zusammen auf dem Sofa liegen und einfach gemeinsam eine gute Zeit haben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7340
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Roschdi, Mischlingsrüde, ca. 6 Jahre   Do 11 Dez 2014 - 6:59


ROSCHDI trauert um sein Herrchen!

Diesem kleinen Kerl ist sein Herrchen gestorben, deshalb ist er jetzt im Tierheim - und sehr traurig! Roschdi ist recht dünn, da er sich im Tierheim aufgrund seiner zurückhaltenden Art beim Fressen nicht durchsetzen kann.

Roschdi wurde etwa im August 2008 geboren und ist ein kastrierter Rüde. Der Kleine wiegt 8 kg bei einer Schulterhöhe von 30 cm und seine Rute wurde kupiert.

Roschdi zeigt sich Kindern gegenüber freundlich, er ist im Tierheim aber recht schüchtern. Der liebe Rüde verträgt sich mit Hunden sehr gut und geht auch schon an der Leine.

Der Kleine ist gechipt, geimpft und hat einen EU-Heimtierpass.

Es wäre doch so schön, wenn Roschdi wieder liebe Menschen finden würde, die ihm Sicherheit und Liebe schenken möchten!

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Roschdi haben senden Sie eine Mail an ungarn-tierhilfe@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Gern sind wir auch telefonisch unter +43-660-5605551 für Sie da.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Roschdi, Mischlingsrüde, ca. 6 Jahre   

Nach oben Nach unten
 
Roschdi, Mischlingsrüde, ca. 6 Jahre
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yucca elata white sands 7 Jahre im Beet
» 40 Jahre Abenteuerleben und die wilde Weisheit
» Geohintonia
» Trachycarpus fortunei 21 Jahre draußen !
» Altes Schätzchen im neuen Topf....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Vermittelt durch andere Organisationen-
Gehe zu: