Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Snoopy hat ein neues Zuhause gefunden

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7719
Anmeldedatum : 24.04.14

Snoopy hat ein neues Zuhause gefunden Empty
BeitragThema: Re: Snoopy hat ein neues Zuhause gefunden   Snoopy hat ein neues Zuhause gefunden EmptyMo 5 Jan 2015 - 21:51

Snoopy geht es super!!! Nach ein paar Tagen war er schon rein, total brav ;-)
Wenn jemand kommt meldet er sich auch schon, aber er ist voll freundlich zu Fremden
und alle mögen ihn auf Anhieb ;-)
An Mucki, seinen "großen" Bruder hat er auch einen Narren gefressen...
Angst hat er noch vor Autos und vorm mitfahren, aber das werden wir auch noch hinbekommen ;-)
Der Schnee macht ihm auch große Freude!! Er macht auch schon Sitz und gibt Pfötchen :-)

Snoopy hat ein neues Zuhause gefunden 20607729wa Snoopy hat ein neues Zuhause gefunden 20607730ru Snoopy hat ein neues Zuhause gefunden 20607731oa

Snoopy hat ein neues Zuhause gefunden 20607732un Snoopy hat ein neues Zuhause gefunden 20607733tx Snoopy hat ein neues Zuhause gefunden 20607734of
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7719
Anmeldedatum : 24.04.14

Snoopy hat ein neues Zuhause gefunden Empty
BeitragThema: Re: Snoopy hat ein neues Zuhause gefunden   Snoopy hat ein neues Zuhause gefunden EmptyMi 31 Dez 2014 - 0:24

also Snoopy hat sich schon sehr gut eingelebt ;-)
Anfangs war er sehr, sehr ängstlich, aber inzwischen ist er schon sehr aufgeweckt und neugierig!
Mit Mucki, meinem kleinen Terrier, versteht er sich auch gut :-)
Rein ist er noch nicht ganz, aber total brav!! Natürlich passiert es noch ab und zu das er drinnen
sein Geschäft macht, aber das wird sicher bald... (ich hätte es mir schlimmer vorgestellt...)
Er ist so ein lieber!!! Und so brav, die meiste Zeit schläft er jetzt noch, wir sind viel draußen mit ihm...

Snoopy hat ein neues Zuhause gefunden 20549584we Snoopy hat ein neues Zuhause gefunden 20549585kq Snoopy hat ein neues Zuhause gefunden 20549587ch

Snoopy hat ein neues Zuhause gefunden 20549589bn

Snoopy hat ein neues Zuhause gefunden 20549590fr Snoopy hat ein neues Zuhause gefunden 20549591bu Snoopy hat ein neues Zuhause gefunden 20549592ne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7719
Anmeldedatum : 24.04.14

Snoopy hat ein neues Zuhause gefunden Empty
BeitragThema: Re: Snoopy hat ein neues Zuhause gefunden   Snoopy hat ein neues Zuhause gefunden EmptySo 14 Dez 2014 - 23:48

Snoopy hat ein neues Zuhause gefunden.

Alles Gute Süßer. cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7719
Anmeldedatum : 24.04.14

Snoopy hat ein neues Zuhause gefunden Empty
BeitragThema: Snoopy hat ein neues Zuhause gefunden   Snoopy hat ein neues Zuhause gefunden EmptyDo 13 Nov 2014 - 0:08

Snoopy hat ein neues Zuhause gefunden 20110049qq  Snoopy hat ein neues Zuhause gefunden 20110050ip

Ich bin SNOOPY - BITTE HOLT MICH HIER HERAUS!!!


Ich heiße Snoopy wurde von meiner lieben Mama Anfang August auf die Welt gebracht. Sie hat mich liebevoll aufgezogen und meine Welt war in Ordnung.

Vor ein paar Tagen hat man mich dort weggeholt und in einen Hundekindergarten gebracht. Die Menschen haben gesagt, dass sie mich nicht mehr haben wollen. Meine Mama konnte dortbleiben, aber ich musste gehen. Ich habe sehr geweint, obwohl die Menschen und Hündchen in diesem "Kindergarten" sehr lieb zu mir sind und sich sehr um mich bemühen, aber ich würde so gerne wieder in eine Familie.

Ich bin ein wenig schüchtern und trau mich noch nicht so, wie die anderen Welpen.

Ein paar von meinen Freunden dürfen bald weg von hier - zu lieben Menschen... warum ich nicht? Ich habe auch dieses Ding hinter dem Ohr (Chip) und gepikst wurde ich von dem Doktor auch. Ich besitze auch einen EU-Heimtierpass - was immer das auch sein mag....?!?

Wenn du mich haben willst, hol mich bitte hier heraus und  ich werde es dir bestimmt mit viel Freude und Liebe danken!!!

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Snoopy haben senden Sie eine Mail an ungarn-tierhilfe@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Gern sind wir auch telefonisch unter +43-660-5605551 für Sie da.

Snoopy hat ein neues Zuhause gefunden 20110046wt


Zuletzt von Admin am So 14 Dez 2014 - 23:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Snoopy hat ein neues Zuhause gefunden Empty
BeitragThema: Re: Snoopy hat ein neues Zuhause gefunden   Snoopy hat ein neues Zuhause gefunden Empty

Nach oben Nach unten
 
Snoopy hat ein neues Zuhause gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie erstelle ich ein "neues Thema"?
» Halboffene Samenkapsel gefunden ist der brauchbar?
» Mein neues Gewächshaus
» Ein neues Sorgenkind erhalten, nur wie nennt es sich ?
» mein neues kleines GW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: