Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Oliver hat ein neues Zuhause gefunden

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7337
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Oliver hat ein neues Zuhause gefunden   Di 23 Feb 2016 - 10:00

Oliver darf auf seiner Pflegestelele bleiben. cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7337
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Oliver hat ein neues Zuhause gefunden   Fr 27 März 2015 - 8:34







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7337
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Oliver hat ein neues Zuhause gefunden   Do 6 Nov 2014 - 23:27



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7337
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Oliver hat ein neues Zuhause gefunden   Do 23 Okt 2014 - 7:11

Neues von der Pflegestelle.

"Oliver frisst breits aus meiner Hand und lässt sich von mir streicheln und hat sich auf seinem Bett entleert. "
"Er beisst mich immer beim spielen :-), legt sich immer zum bauchi streicheln auf den Rücken wenn ich komm und er gibt mir immer bussi, er ist so toll wirklich :-) heute Nacht hatte er Durchfall, hab ihm was gegeben jetzt gehts im wieder besser."





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7337
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Oliver hat ein neues Zuhause gefunden   So 19 Okt 2014 - 0:09

Folgende Info bekamen wir vor zwei Tagen aus Ungarn.

Oliver geht es nicht gut - er hat fürchterliche angst - kommt nicht aus der hütte - frisst aus der hand .... pinkelt unter sich wenn man sich ihm náhert..........
er braucht dringend eine stelle wo er sich sicher fühlen kann - einzelplatz oder mit lieben hündin die gleich gross wáre - er wedelt nicht mehr mit den schwanz - will flüchten.... ist angespannt....


Aus diesem Grund wurde Oliver heute auf eine Pflegestelle in der Steiermark gebracht. Dort bekommt der süße Kerl die Zeit um sich an die Liebe von Menschen zu gewöhnen. I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7337
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Oliver hat ein neues Zuhause gefunden   So 19 Okt 2014 - 0:05







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7337
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Oliver hat ein neues Zuhause gefunden   Mi 15 Okt 2014 - 17:13

 

OLIVER braucht Menschen, die ihm Zeit geben!

Das ist Oliver, ein kleiner und sehr gutmütiger Rüde. Er kam etwa im März 2013 in Ungarn auf die Welt. Oliver wurde im Wald gefunden - verschreckt und verängstigt. Es war kaum möglich, diesen armen Kerl einzufangen.

Dann kam er ins Tierheim (Zalaszentgrot) und wurde durch das Gitter von einem anderen Hund angegriffen und böse verletzt! Das war natürlich ein schreckliches Erlebnis für Oliver und hat ihn noch ängstlicher gemacht.

Wir wollen mit diesem Inserat einen Hilferuf für Oliver machen.

Wenn sie ein großes Herz für arme Hundeseelen haben, eine große Portion Geduld aufbringen und Oliver die Zeit geben können, dass er Vertrauen fassen kann, dann sind sie die Menschen, die seinen Traum nach Sicherheit und Geborgenheit erfüllen könnten!!!

Oliver wiegt 11 kg bei einer Schulterhöhe von ca. 35 cm.

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Oliver haben senden Sie eine Mail an ungarn-tierhilfe@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Gern sind wir auch telefonisch unter +43-660-5605551 für Sie da.

 

 

 


Zuletzt von Admin am Di 23 Feb 2016 - 10:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Oliver hat ein neues Zuhause gefunden   

Nach oben Nach unten
 
Oliver hat ein neues Zuhause gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie erstelle ich ein "neues Thema"?
» Halboffene Samenkapsel gefunden ist der brauchbar?
» Mein neues Gewächshaus
» Ein neues Sorgenkind erhalten, nur wie nennt es sich ?
» mein neues kleines GW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: