TEXAS...Und wieder haben wir einen "Sorgenhund" mehr!
Der SOS - Ruf erreichte unsere Kollegin Andrea Rapolthy in Ungarn vor ein paar Tagen. Texas wurde vermutlich angefahren, zum Glück konnte beim Röntgen kein Bruch festgestellt werden.
Der arme, ca. 5 jährige Rüde, hat Prellungen am ganzen Körper und die Spuren einer Drahtschlinge am Hals. Es ist kaum auszudenken, was dieses arme Geschöpf mitmachen musste!!!
Wir konnten ihn auf unserer Pflegestelle in Zalaapati unterbringen, hier ist er ist in Sicherheit und kann sich erholen.
Natürlich braucht Texas jetzt fortlaufend tierärztliche Kontrollen - das ist recht kostenintensiv. Darum die Bitte an sie: jede Spende ist für uns wichtig, ganz egal in welcher Höhe!
Vielleicht möchten sie aber auch die
Patenschaft für diese bemitleidenswerte Seele übernehmen?
Denn wahrscheinlich klingelt schon morgen bei unserer Kollegin in Ungarn wieder das Telefon .....!
INFOS ZUR VERMITTLUNG:Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.
Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)
Sollten Sie Interesse an Pötty haben senden Sie eine Mail an
ungarn-tierhilfe@gmx.at oder nutzen Sie unser
Kontaktformular. Gern sind wir auch telefonisch unter +43-660-5605551 für Sie da.