Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zeus hat ein neues Zuhause gefunden

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7341
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Zeus hat ein neues Zuhause gefunden   Mo 6 Apr 2015 - 10:29



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7341
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Zeus hat ein neues Zuhause gefunden   So 14 Dez 2014 - 23:59

Zeus wurde von seiner neuen Familie aus Österreich direkt in Ungarn abgeholt.

Alles Gute mein Süßer. cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7341
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Zeus hat ein neues Zuhause gefunden   Fr 14 Nov 2014 - 8:46









Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7341
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Zeus hat ein neues Zuhause gefunden   Di 4 Nov 2014 - 9:03

Zeus hat einen zweiten Paten. Somit können die Pensionskosten durch die beiden Patenschaften gedeckt werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7341
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Zeus hat ein neues Zuhause gefunden   So 2 Nov 2014 - 1:11

so - hier ist unser Prachtskerl Zeus - wunderschön ist er geworden. Hat gut etwa drei Kilo mehr auf den Rippen.
er ist zurückhaltend - nicht sicher ob alles ok ist - kommt dann will schmusen - ball spielen muss er noch lernen .... er hat mich und Henrietta beobachtet wie wir uns den Ball zugespielt haben.
Er kennt das halt nicht.
Ist er nicht toll.
Ich kann ihn guten Gewissens in eine Familie - mit kindern ab 10 jahre empfehlen.
ein gutmütiger Bub - ohne aggressionen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7341
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Zeus hat ein neues Zuhause gefunden   Do 9 Okt 2014 - 7:08

Nun sieht unser Zeus nach seiner Rettung glücklicher aus.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7341
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Zeus hat ein neues Zuhause gefunden   Di 7 Okt 2014 - 9:57

Er muss noch vom TA untersucht werden - da er Stellenweise Fellausfall hat.

Die ersten Bilder aus der Pension.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7341
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Zeus hat ein neues Zuhause gefunden   Di 7 Okt 2014 - 9:54

Zeus konnte durch eine Teilpatenschaft bereits in Sicherheit gebracht werden. Er befindet sich nun in einer Hundepension und kann sich ersteinmal erholen.

Hier die Bilder von Zeus auf der Fahrt in seine Sicherheit.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7341
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Zeus hat ein neues Zuhause gefunden   So 28 Sep 2014 - 0:16

   

BITTE HELFEN SIE UNS ZU HELFEN!!!

Das ist unser aktuellster Hilferuf aus Ungarn.

Wir wurden soeben von unserer Kollegin Andrea Rapolthy eindringlichst gebeten, für diesen armen, aber äußerst freundlichen und lieben Rottweiler - Mix – Rüden Zeus einen Paten zu finden.

Zeus ist ca. 4 Jahre alt und er wurde vor einem Jahr aus der Tötung vermittelt. Leider kam der arme Kerl vom Regen in die Traufe!!! Dem Tode knapp entkommen, hängt er seit einem Jahr nun an der Kette und soll jetzt eingeschläfert werden, weil er sich mit SCHWEINEN nicht verträgt!!!!!  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad

Uns fehlen leider die finanziellen Mittel, Zeus in eine Hundepension zu bringen!

Er wäre ein toller Familienhund – wenn man ihm nur EINMAL die Chance dazu geben würde!!!

Sobald wir Zeus retten können, wird er untersucht, geimpft, usw.

Dann stünde einer Vermittlung nichts mehr im Wege .  Zeus würde sicher das Leben von seinen Menschen bereichern… da sind wir uns sicher!!!

BITTE HELFEN SIE UNS MIT EINER PATENSCHAFT, SEIN LEBEN ZU RETTEN!!!

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Zeus haben senden Sie eine Mail an ungarn-tierhilfe@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Gern sind wir auch telefonisch unter +43-660-5605551 für Sie da.


Zuletzt von Admin am So 14 Dez 2014 - 23:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zeus hat ein neues Zuhause gefunden   

Nach oben Nach unten
 
Zeus hat ein neues Zuhause gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie erstelle ich ein "neues Thema"?
» Halboffene Samenkapsel gefunden ist der brauchbar?
» Mein neues Gewächshaus
» Ein neues Sorgenkind erhalten, nur wie nennt es sich ?
» mein neues kleines GW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: