Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Balu (Bolo) hat ein neues Zuhause gefunden

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7338
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Balu (Bolo) hat ein neues Zuhause gefunden   Sa 14 März 2015 - 11:18



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7338
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Balu (Bolo) hat ein neues Zuhause gefunden   Fr 14 Nov 2014 - 5:53

Juhu Bolo ist in sein neues Zuhause umgezogen.

Hier die ersten Bilder.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7338
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Balu (Bolo) hat ein neues Zuhause gefunden   Mo 3 Nov 2014 - 0:59



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7338
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Balu (Bolo) hat ein neues Zuhause gefunden   Mo 3 Nov 2014 - 0:53

Bolo´s neue Familie war leider mit dem Wirbelwind überfordert und steht nun wieder zur Vermittlung.

Er befindet sich nun auf einer Pflegestelle in der Steiermark und kann dort gern besucht werden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7338
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Balu (Bolo) hat ein neues Zuhause gefunden   Di 14 Okt 2014 - 7:55

Bolo hat ein neues Zuhause in Österreich gefunden.

Alles Gute Süßer. cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7338
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Balu (Bolo) hat ein neues Zuhause gefunden   So 21 Sep 2014 - 23:37

   

Als Bolo gefunden wurde, war es ein Bild des Jammers!

Die Tränen rannen uns über die Wangen und wir konnten es nicht begreifen, warum Menschen einer jungen Hundeseele so etwas antun können!!! Er wurde in einem verschnürten Sack am Straßenrand in Ungarn gefunden. Sein linkes hinteres Bein war gebrochen und die Ohrenspitzen hat man ihm abgeschnitten.

Der Tierarzt vor Ort meint, man kann das Bein nicht mehr operieren, da es schon verwachsen sei. Er hat beim Laufen auch keinerlei Schmerzen, man merk nur, dass dieses Bein kürzer ist. Die Ohren sind gut mit seinem langen Fell kaschiert, man sieht kaum etwas.

Bolo ist natürlich noch schreckhaft, aber er ist ein ganz lieber und anhänglicher Kerl. Er verträgt sich mit allen Hunden und ist auch zu Katzen freundlich. Bolo mag Kinder sehr gerne und ist durch sein junges Alter noch sehr anpassungsfähig und gelehrig.

Momentan wiegt Bolo 22 kg und hat eine Schulterhöhe von 47 cm.

Bolo geht es jetzt gut auf unserer Pflegestelle in Hajd und er taut auf und entwickelt sich sehr gut - nur seiner Futterschüssel sollte kein anderer Hund zu nahe kommen - kein Wunder, bei dieser Vergangenheit!

Es wäre diesem lieben Rüden so sehr zu wünschen, dass er einen guten Platz bei Menschen findet, für die Makellosigkeit keine Rolle spielt.

Denn: "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar!"

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Bolo haben senden Sie eine Mail an ungarn-tierhilfe@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Gern sind wir auch telefonisch unter +43-660-5605551 für Sie da.

   

   

 

 

 



Zuletzt von Admin am Sa 14 März 2015 - 11:18 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Balu (Bolo) hat ein neues Zuhause gefunden   

Nach oben Nach unten
 
Balu (Bolo) hat ein neues Zuhause gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie erstelle ich ein "neues Thema"?
» Halboffene Samenkapsel gefunden ist der brauchbar?
» Mein neues Gewächshaus
» Ein neues Sorgenkind erhalten, nur wie nennt es sich ?
» mein neues kleines GW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: