Tierhilfe für Ungarn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 LOKI/Sunny Karmacs lebt glücklich in Österreich

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9558
Anmeldedatum : 24.04.14

LOKI/Sunny Karmacs lebt glücklich in Österreich Empty
BeitragThema: Re: LOKI/Sunny Karmacs lebt glücklich in Österreich   LOKI/Sunny Karmacs lebt glücklich in Österreich EmptySa 31 Jul 2021 - 9:20

Wir wünschen euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft sunny
Oktober 2021
LOKI/Sunny Karmacs lebt glücklich in Österreich Index444
August 2021
LOKI/Sunny Karmacs lebt glücklich in Österreich Index392LOKI/Sunny Karmacs lebt glücklich in Österreich Index351
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9558
Anmeldedatum : 24.04.14

LOKI/Sunny Karmacs lebt glücklich in Österreich Empty
BeitragThema: LOKI/Sunny Karmacs lebt glücklich in Österreich   LOKI/Sunny Karmacs lebt glücklich in Österreich EmptyMo 10 Mai 2021 - 21:55

Sunny
Rüde
Geb 2021.02.18
Juli 2021
Ich bin Sunny und ich wurde im Februar in Ungarn geboren.
Ich bin ein aufgeweckter, draufgängerischer, verspielter Rüde. Kuschel und knuddel mag ich auch sehr gerne und ich hoffe das ich bald meine eigene Familie dazu gefunden habe. Ich möchte auch noch viele Dinge kennen lernen und lernen.
Ich lebe hier in der Südoststeiermark auf einer Pflegestelle mit kleinen, großen, jungen und alten Hunden zusammen.
Ich hoffe ihr kommt mich bald besuchen und lernt mich kennen, meldet euch doch bei meiner Pflegemama 06641137233
Euer Sunny
LOKI/Sunny Karmacs lebt glücklich in Österreich 1532LOKI/Sunny Karmacs lebt glücklich in Österreich 11202LOKI/Sunny Karmacs lebt glücklich in Österreich 111102LOKI/Sunny Karmacs lebt glücklich in Österreich 111139LOKI/Sunny Karmacs lebt glücklich in Österreich Index318
Mai 2021
LOKI/Sunny Karmacs lebt glücklich in Österreich 1460LOKI/Sunny Karmacs lebt glücklich in Österreich 2275LOKI/Sunny Karmacs lebt glücklich in Österreich 3215LOKI/Sunny Karmacs lebt glücklich in Österreich 11145LOKI/Sunny Karmacs lebt glücklich in Österreich 2276LOKI/Sunny Karmacs lebt glücklich in Österreich 3322LOKI/Sunny Karmacs lebt glücklich in Österreich 11146LOKI/Sunny Karmacs lebt glücklich in Österreich 22218LOKI/Sunny Karmacs lebt glücklich in Österreich 33313LOKI/Sunny Karmacs lebt glücklich in Österreich 111117LOKI/Sunny Karmacs lebt glücklich in Österreich 222213LOKI/Sunny Karmacs lebt glücklich in Österreich 333311LOKI/Sunny Karmacs lebt glücklich in Österreich 2222210LOKI/Sunny Karmacs lebt glücklich in Österreich Index267
Mutterhündin ist Salsa
LOKI/Sunny Karmacs lebt glücklich in Österreich 18398811


Zuletzt von Admin am Di 26 Okt 2021 - 10:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
LOKI/Sunny Karmacs lebt glücklich in Österreich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Loki, (Z-Welpe) Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich
» Sunny Karmacs lebt glücklich in Österreich
» Sunny/Panni Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich
» Bea Karmacs lebt glücklich in Österreich
» Gia Karmacs lebt glücklich in Österreich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: