Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dexter, Viszlarüde, ca. 7 Monate

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7340
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Dexter, Viszlarüde, ca. 7 Monate   Mi 17 Sep 2014 - 3:42

Dexter wurde durch eine andere deutsche Tierschutzorganisation übernommen.

Alles Gute Süßer. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7340
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Dexter, Viszlarüde, ca. 7 Monate   Mi 17 Sep 2014 - 3:41


Soeben bekamen wir diesen Notfall Dexter herein.

Er wurde von unseren ungarischen Kollegen völlig abgemagert aufgegriffen. Er ist fürs Erste in Sicherheit und wird tierärztlich untersucht.

Dexter hat einen guten Charakter, er ist ein sehr freundlicher und anhänglicher Rüde. Da er erst aufgepäppelt und geimpft werden muss, wird Dexter erst in ca. 5 Wochen ausreisefertig sein.

Im Moment haben wir noch nicht mehr Informationen über diesen hübschen Vizsla-Rüden, wir werden die Anzeige aber - sobald wir mehr über Dexter wissen - diesbezüglich auf den neuesten Stand bringen. Eines ist bereits klar, Dexter verträgt sich nicht mit Katzen.

Wenn sie sich bereits für diese arme Seele interessieren oder Fragen ihn betreffend haben, können sie uns gerne kontaktieren!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Dexter, Viszlarüde, ca. 7 Monate
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nur 18 Monate.....
» 6 Monate Wartezeit, und dann das...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Vermittelt durch andere Organisationen-
Gehe zu: