Tierhilfe für Ungarn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jack Karmacs lebt glücklich in Österreich

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9559
Anmeldedatum : 24.04.14

Jack Karmacs lebt glücklich in Österreich Empty
BeitragThema: Re: Jack Karmacs lebt glücklich in Österreich   Jack Karmacs lebt glücklich in Österreich EmptyDo 5 Dez 2019 - 14:50

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft! sunny
Dezember 2019:
Jack Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-1485
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9559
Anmeldedatum : 24.04.14

Jack Karmacs lebt glücklich in Österreich Empty
BeitragThema: Jack Karmacs lebt glücklich in Österreich   Jack Karmacs lebt glücklich in Österreich EmptySa 9 Nov 2019 - 9:56

JACK - KARMACS
Rüde
Geb: Nov 2016
Jack - so haben wir den Kleinen Buben genannt, wurde vor ca. 3 Wochen in einen Garten "geworfen", ..........geworfen weil es gab eigentlich im Garten, bei dem Haus, keine andere Möglichkeit hinenzukommen.
Jack wurde von den Eltern der Hausbesitzer (die hatten Schlüssel zum Tor) gefüttert - sie baten uns um Hilfe. Jack war jedoch gar nicht handzahma......... sehr scheu.
Nach drei Wochen haben wir es dann versucht - Attila konnte schneller als erwartet mit dem Kleinen Freundschaft schliessen und so kam er dann ins Elisabeth Menedek nach Karmacs.
Leider auch kein chip. Nie hat ihn jemand gesucht oder als vermisst gemeldet. Wir können gar nicht verstehen wer so einen lieben kleinen Hund aussetzen würde.
Er liebt seinen Ball und ist freundlich und verspielt. Eher ein ruhiger Charakter.
Jack wird auf ca. 2-3 Jahre geschátzt. Noch muss er kastriert werden.... und seine Impfungen erhalten. Bis Ende Januar 2020 sollte er ausreisefertig sein.
November 2019:
Jack Karmacs lebt glücklich in Österreich Img_1852Jack Karmacs lebt glücklich in Österreich Img_1850Jack Karmacs lebt glücklich in Österreich Img_1851Jack Karmacs lebt glücklich in Österreich Img_1853Jack Karmacs lebt glücklich in Österreich Img_1854
Jack Karmacs lebt glücklich in Österreich Img_1855Jack Karmacs lebt glücklich in Österreich Img_1856Jack Karmacs lebt glücklich in Österreich Img_1857
Jack Karmacs lebt glücklich in Österreich Img_1858Jack Karmacs lebt glücklich in Österreich Img_1859Jack Karmacs lebt glücklich in Österreich Img_1860Jack Karmacs lebt glücklich in Österreich Img_1861Jack Karmacs lebt glücklich in Österreich Img_1862Jack Karmacs lebt glücklich in Österreich Img_1863


Zuletzt von Admin am Do 5 Dez 2019 - 14:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Jack Karmacs lebt glücklich in Österreich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jack/Tito Karmacs lebt glücklich in Österreich
» Jack lebt jetzt glücklich in Österreich!
» Bea Karmacs lebt glücklich in Österreich
» Gia Karmacs lebt glücklich in Österreich
» Lui karmacs lebt glücklich in Österreich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: