Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Elvis ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7337
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Elvis ist über die Regenbogenbrücke gegangen   Di 12 Aug 2014 - 23:06

02.04.2014

 

Der liebe Elvis wurde im Septemer 2010 geboren und wiegt ca. 20 kg bei einer Schulterhöhe von 40 cm.

Dem Armen ist noch nicht viel Gutes in seinem bisherigen Hundeben widerfahren, deshalb ist er auch sehr unterwürfig und etwas ängstlich. Er ist aber in keinster Weise aggressiv, er sehnt sich nur nach Liebe und Geborgenheit.

Seine zukünftigen Menschen sollten geduldig mit ihm sein, sodass er wieder Vertrauen fassen kann und er verstehen lernt, dass es auch noch angenehme Momente in seinem Leben geben kann.

Elvis wäre es aus tiefstem Herzen zu wünschen, dass wir einen guten Platz für ihn finden könnten. Vielleicht liest gerade der richtige Mensch mit dem Herz am rechten Fleck dieses Inserat und gibt unserem Sorgenkind eine Chance!



Zuletzt von Admin am Fr 9 Jan 2015 - 1:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7337
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Elvis ist über die Regenbogenbrücke gegangen   Di 12 Aug 2014 - 23:07

Elvis hat ein neues Zuhause in der Weststeiermark gefunden.

Alles Gute Elvis.  cheers cheers cheers 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7337
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Elvis ist über die Regenbogenbrücke gegangen   So 28 Sep 2014 - 23:01

Ich habe heute Elvis besucht.

Wir sind unangemeldet aufgekreuzt und meine Freude war riesengroß, als mich Elvis schwanzwedelnd aus dem Haus kommend begrüßt hat!!!

Ich war überrascht, wie sich Elvis verändert hat – sein Selbstvertrauen ist ordentlich gewachsen und sein Fell ist soooo schön!

Er hat bronzefarbene Stränchen - ganz besonders. Auf dem Foto, wo man nur den Rücken von dem Süßen sieht, kann man es gut sehen.

Er fühlt sich sehr wohl in der Familie und in seiner Umgebung und er ist „der bravste und schönste Hund“ – laut Kinder J!

Wir sind lange im Garten gesessen, 6 Katzenbabies mit Mama und die Ziege und die Kühe um uns – ein Idyll, sag ich euch!!!

Elvis vertraut auch seinem Herrchen mehr und mehr. Er hat sich so gefreut, weil Elvis ihn heut ums Streicheln angebettelt hat – wir waren dabei!

Mit Aiko hat er sich auch wunderbar verstanden und er hat ihm sein Reich (und die Katzen J) gezeigt.

Wir haben Tränen gelacht inmitten diesen Viechereien!!!

Ich könnte noch Seiten schreiben

Fazit: ELVIS IST MIT SEINER FAMILIE GLÜCKLICH UND SEINE FAMILIE IST MIT ELVIS GLÜCKLICH!!!

Es grüßt euch herzlich eine ebenfalls glückliche Sabine J!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7337
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Elvis ist über die Regenbogenbrücke gegangen   So 28 Sep 2014 - 23:04









Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7337
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Elvis ist über die Regenbogenbrücke gegangen   Fr 9 Jan 2015 - 1:23

Elvis ist leider am 20.12.2014 über die Regenbogenbrücke gegangen.

Er wurde durch einen tragischen Unfall getötet. Crying or Very sad

RIP kleiner Mann. Wir werden dich nicht vergessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7337
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Elvis ist über die Regenbogenbrücke gegangen   Fr 9 Jan 2015 - 1:32

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7337
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Elvis ist über die Regenbogenbrücke gegangen   So 20 Dez 2015 - 0:35

Lieber Elvis,

nun bist du schon ein Jahr im Regenbogenland. Wir hoffen du bist gut angekommen.

Wir denken an Dich. I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Elvis ist über die Regenbogenbrücke gegangen   

Nach oben Nach unten
 
Elvis ist über die Regenbogenbrücke gegangen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stanhopea martiana, heutemorgen offen gegangen....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Regenbogenbrücke-
Gehe zu: