Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Zippo Karmacs

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7750
Anmeldedatum : 24.04.14

Zippo Karmacs  Empty
BeitragThema: Zippo Karmacs    Zippo Karmacs  EmptyMi 21 Aug 2019 - 6:37

Zippo,
Rüde,
geb. 15. Jan 2018 -
kastriert,
21 kg - 42cm
Zippo lebte unter sehr misslichen Umstánden - an der Kette - ohne Schutz einer Hundehütte, kaum frischem Wasser und Futter.
Deutsche Touristen baten uns um Hilfe ... sie hatten Zippo bereits dem Nachbar abgenommen, konnten ihn aber nicht mitnehmen nach Deutschland. Da wir zu der Zeit gerade ziemlich Platzmangel hatten - half uns eine Tierschutzkollegin und nahm Zippo zu sich. Alle Kosten der Kastration und Impfungen und Chip wurden von den Rettern grosszügigerweise übernommen.
Zippo kam also zu Brigitte und sie hat ihn in ihr Rudel von 7 Hunden eingebracht. Er ist ein guter und lieber Hund. Sie ist von ihm begeistert und würde diesen tollen Hund gerne so lange bei sich behalten bis er ein Endgültiges Zuhause findet und ihm den Gang ins Tierheim zu ersparen. Das ist was wir auch möchten. Da er oft und lange ohne Futter auskommen musste ist er etwas futterneidisch und darauf sollte geachtet werden. Zippo ist ein aktiver Hund und eine liebe Freundin mit der er im Garten rumsausen und spielen kann wáre sicher ideal für ihn.
Zippo ist kein Kláffer. Stubenrein. Klar muss er noch das eine und andere lernen. Er ist intelligent und sehr dankbar.Zippo ist bereits kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Bei seiner Ausreie besitzt er einen EU Heimtierpass.
September 2019:
Zippo Karmacs  Img-1184Zippo Karmacs  Img-1185
August 2019:
Zippo Karmacs  Img_8422Zippo Karmacs  Img_8423Zippo Karmacs  Img_8424Zippo Karmacs  Img_8425Zippo Karmacs  Img_8427Zippo Karmacs  Img_8426Zippo Karmacs  Img_8430Zippo Karmacs  Img_8428Zippo Karmacs  Img_8429


Zuletzt von Admin am Sa 31 Aug 2019 - 22:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Zippo Karmacs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Katzen :: Wir suchen ein Zuhause-
Gehe zu: