Tierhilfe für Ungarn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frida Karmacs lebt glücklich in Österreich

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9553
Anmeldedatum : 24.04.14

Frida Karmacs lebt glücklich in Österreich Empty
BeitragThema: Re: Frida Karmacs lebt glücklich in Österreich   Frida Karmacs lebt glücklich in Österreich EmptySa 7 Sep 2019 - 8:06

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft! sunny
September 2019:
Frida Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-1166
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9553
Anmeldedatum : 24.04.14

Frida Karmacs lebt glücklich in Österreich Empty
BeitragThema: Frida Karmacs lebt glücklich in Österreich   Frida Karmacs lebt glücklich in Österreich EmptyMi 29 Mai 2019 - 23:40

Frida
Hündin
Karmacs
Geb: Juni 2009
SOS ... bald hat Frida Geburtstag ám 12. Juni (2009) ... Ihre Besitzerin ist umgezogen ins Altersheim .... Frida kam zu uns ins Elisabeth menedék nach Karmacs! Ein Wohnungshund dér jetzt sehr leidet weint und friert! Wir bitten um eine Pflegestelle wo sie bleiben kann bis wir einen Platz finden! Eine sehr liebe Hündin ! Kastriert, gechipt, entwurmt und komplett geimpft! I love you
Mit Katzen und anderen Hunden hat sie auch überhaupt kein Problem!
Frida auf PS bei Rita
Frida wurde einer großen Zahnreinigung und Zähneziehen unterzogen! Auch ein großes Blutbild wurde gemacht ! Frida hat eine schwache Blase ... wohl eine Erkältung von früher die nie behandelt wurde! Auch wird sie lebenslang Vetoryl nehmen müssen wegen der Unterfunktion der Nebenniere!
Eine ganz wunderbare Hündin .... sie sehnt sich noch auf ein schönes ruhiges Leben mit lieben Menschen!
Frida Pflegemama schreibt:
Hallo mein Name ist Frida 🐾Bin 10 Jahre alt und suche ein neues zu Hause, da meine früheren Besitzer mich und meine Kumpeline Flo (mit den - siehe Bild - Halsbändern) im Tierheim abgegen haben. Flo hat auch schon ein tolles Zuhause gefunden!
Bin eine echt Liebe Hündin und probiere es immer  den Menschen richtig zu machen, wenn sie etwas von mir wollen.  Gehorche und bin nicht anspruchsvoll. Kuscheln mag ich auch, andere Hunde sind für mich auch kein Problem. Zur Zeit darf ich in einer Pflegefamile wohnen wo es noch einige andere VierBeiner gibt. Ja aber gerne wäre ich auch nur mit Menschen zusammen die für mich da sind. Wenn jemand mir eine letzte Chance geben möchte, dann meldet euch.🐾 Herzlich Frida 🐾
August 2019:
Durch Zufall haben wir bemerkt, dass Frida auf den Namen Lisa hört!!??
Frida Karmacs lebt glücklich in Österreich 1e79be10Frida Karmacs lebt glücklich in Österreich 193fb610Frida Karmacs lebt glücklich in Österreich 85767710Frida Karmacs lebt glücklich in Österreich F2191310
Juli 2019:
Frida Karmacs lebt glücklich in Österreich 6b81bf10Frida Karmacs lebt glücklich in Österreich 6ba07810Frida Karmacs lebt glücklich in Österreich 4f5a8510Frida Karmacs lebt glücklich in Österreich 6fb17b10Frida Karmacs lebt glücklich in Österreich 45e9fd11Frida Karmacs lebt glücklich in Österreich 111e7110Frida Karmacs lebt glücklich in Österreich 27935f10Frida Karmacs lebt glücklich in Österreich 84166d10Frida Karmacs lebt glücklich in Österreich 91393810Frida Karmacs lebt glücklich in Österreich B047a011Frida Karmacs lebt glücklich in Österreich C402e410Frida Karmacs lebt glücklich in Österreich E9b46c10
Juni 2019:
Frida Karmacs lebt glücklich in Österreich 45e9fd10Frida Karmacs lebt glücklich in Österreich B047a010
Mai 2019:
Frida Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-2940Frida Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-2941Frida Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-2939Frida Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-2944Frida Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-2943Frida Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-2942Frida Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-2947Frida Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-2946Frida Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-2945Frida Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-2949Frida Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-2948Frida Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-2950Frida Karmacs lebt glücklich in Österreich E9b46c10


Zuletzt von Admin am Sa 7 Sep 2019 - 8:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Frida Karmacs lebt glücklich in Österreich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frida Monor lebt glücklich in Österreich RIP
» Sue Karmacs lebt glücklich in Österreich
» Rey Karmacs lebt glücklich in Österreich
» Sky Karmacs lebt glücklich in Österreich
» Sue Karmacs lebt glücklich in Österreich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: