Tierhilfe für Ungarn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yoda Karmacs lebt glücklich in Deutschland

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9553
Anmeldedatum : 24.04.14

Yoda Karmacs lebt glücklich in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Yoda Karmacs lebt glücklich in Deutschland   Yoda Karmacs lebt glücklich in Deutschland EmptyDo 12 Dez 2019 - 21:48

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft! sunny
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9553
Anmeldedatum : 24.04.14

Yoda Karmacs lebt glücklich in Deutschland Empty
BeitragThema: Yoda Karmacs lebt glücklich in Deutschland   Yoda Karmacs lebt glücklich in Deutschland EmptyMo 13 Mai 2019 - 22:57

YODA - KARMACS (AUF PS BEI RITA IN VÖRS) - RAP-HU
YODA
RÜDE
GEB. 15. JUNI 2017
KASTRIERT
AUSREISEFERTIG
CA. 25 CM - CA. 6 KG.
YODA haben wir übernommen von einer Familie die ihn wegen einer Haarallergie abgeben wollte.
Der Kleine wurde deshalb viele Monate nicht mehr im Haus gehalten und musste sein Leben an einer Kette
im Hof/auf dem Balkon fristen.
Er lebt jetzt mit anderen Hunden gross und Klein auf einer Pflegestelle wo ihm alles beigebracht wird was er nicht hat erfahren dürfen.
Mit Katzen keine Werte vorhanden. Müsste getestet werden.
Yoda stellt sich vor:
Mein Name ist Yoda, bin ein aufgestellter Lustiger kleiner Pekinese, spiele gerne mit kleinen und Grossen Hunden. Bin aber auch ein kleiner lieber Schmuser. Leinen Laufen bin ich am üben, doch ab und zu muss ich mal etwas ziehen, dann sagt mein Pflegemutti sofort stopp dann weiss ich dass ich das nicht darf. Auto fahren liebe ich und bin dann ganz brav.
Yoda mit seiner besten Freundin Elly/
Dezember 2019:
Yoda - Karmacs .........................     Bin am 15.06.2017 geboren. Wünsche mir eine nette Familie die viel mit mir unternimmt. Ich bin ein kleiner süsser aufgestellte fröhlicher Bub. Leinen Laufen kann ich super gut, gehorchen ja, aber manchmal setzt sich mein kleiner Sturkopf durch, doch ich bin ja noch jung und kann noch viel lernen. Andere Hunde sind für mich kein Problem spiele gerene mit ihnen. Ansonsten bin ich ein kleiner Schmusekerl. Kastriert. Komplett geimpft
Dezember 2019:
Yoda Karmacs lebt glücklich in Deutschland Img-1341Yoda Karmacs lebt glücklich in Deutschland Img-1343Yoda Karmacs lebt glücklich in Deutschland Img-1342Yoda Karmacs lebt glücklich in Deutschland Img-1344Yoda Karmacs lebt glücklich in Deutschland Img-1346Yoda Karmacs lebt glücklich in Deutschland Img-1345Yoda Karmacs lebt glücklich in Deutschland Img-1348Yoda Karmacs lebt glücklich in Deutschland Img-1347Yoda Karmacs lebt glücklich in Deutschland Img-1349Yoda Karmacs lebt glücklich in Deutschland Img-1350
Juni 2019: Mai 2019:
Yoda Karmacs lebt glücklich in Deutschland Img_2450
Yoda Karmacs lebt glücklich in Deutschland 2ddb5a10Yoda Karmacs lebt glücklich in Deutschland Ba2d0b10Yoda Karmacs lebt glücklich in Deutschland 1ec0f410Yoda Karmacs lebt glücklich in Deutschland 22aee310Yoda Karmacs lebt glücklich in Deutschland 61f69610
Yoda Karmacs lebt glücklich in Deutschland 1107aa10Yoda Karmacs lebt glücklich in Deutschland 1257d110Yoda Karmacs lebt glücklich in Deutschland 9189f610Yoda Karmacs lebt glücklich in Deutschland 41612a10Yoda Karmacs lebt glücklich in Deutschland 38786410Yoda Karmacs lebt glücklich in Deutschland Dd45ba10Yoda Karmacs lebt glücklich in Deutschland A7457e10


Zuletzt von Admin am Mo 9 Dez 2019 - 20:56 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Yoda Karmacs lebt glücklich in Deutschland
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yoda, lebt glücklih in Deutschland
» Elly Karmacs lebt glücklich in Deutschland
» Diva Karmacs lebt glücklich in Deutschland
» Ella Karmacs lebt glücklich in Deutschland
» Pietro Karmacs lebt glücklich in Deutschland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Vermittelt durch andere Organisationen-
Gehe zu: