Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stefi, Mischlingshündin, ca. 1 Jahr

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7347
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Stefi, Mischlingshündin, ca. 1 Jahr   Sa 9 Aug 2014 - 23:14

Stefi konnte Mithilfe einer anderen Tierschutzorganisation eine liebe Familie in Deutschland finden.

Alles Gute süße Maus.  cheers cheers cheers 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7347
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Stefi, Mischlingshündin, ca. 1 Jahr   Sa 9 Aug 2014 - 23:13

19.04.2014


STEFI wartet sehnsüchtig auf liebe Menschen!

Die liebe 1-jährige Mischlingshündin Stefi (geboren April 2013) wurde Anfang April aus einer ungarischen Tötungsstation gerettet. Nun ist sie auf unserer ungarischen Pflegestellt in Sicherheit, benötigt aber dringend ein gutes Platzerl.

Sie ist sehr freundlich zu Menschen, zu Kindern, zu anderen Hunden. Anfangs sollte man sich schon ein bisschen Zeit nehmen um sie einzugewöhnen, da sie Neuem und fremden Menschen gegenüber ein wenig skeptisch ist. Sobald man aber lieb mit ihr umgeht, freundlich ist zu ihr, taut sie sehr schnell auf und wird sehr anschmiegsam.

Stefi kann leider noch nicht gut an der Leine gehen, auch die Grundkommandos müsste man der lieben Hündin erst anlernen.

Sie hat eine Schulterhöhe von 30cm und wiegt derzeit nur 7kg.

Lassen Sie Stefi nicht im Stich und helfen Sie bitte der kleinen Lady!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Stefi, Mischlingshündin, ca. 1 Jahr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Phalaenopsis ein Jahr ohne Blüherfolg
» 1 Jahr nach Beginn des Yucca +Agaven Hobbys !
» Das letzte Mal für dieses Jahr...
» Cattleya tenuis
» Cattleya labiata

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Vermittelt durch andere Organisationen-
Gehe zu: