Tierhilfe für Ungarn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tomtom Karmacs lebt glücklich in Österreich

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9559
Anmeldedatum : 24.04.14

Tomtom Karmacs lebt glücklich in Österreich Empty
BeitragThema: Tomtom Karmacs lebt glücklich in Österreich   Tomtom Karmacs lebt glücklich in Österreich EmptyFr 1 März 2019 - 7:33

TOMTOM - KARMACS - RAP-HU

Rüde
kastriert
geb. Márz 2014

TOMTOM - hatte viele "Zuhause" - niemand wollte ihn wirklich - er war ein Wanderpokal. Immer auf der Straße .... und so kam er dann zu uns.
Tomtom ist ein sehr dankbarer Geselle ! Er freut sich über Besuch, Streicheleinheiten, Leckerlis. Er gehort in die Hánde von Liebhabern dieser Rasse, denn er hat auch seinen eigenen Kopf.
Neben ganz kleine Kinder empfehlen wir ihn nicht.
Er zeigt sich bei uns von seiner besten Seite und würde sich über liebe Menschen mit Haus und Garten sehr freuen.
Wir denken dass er zu Rüden nach Eingewöhnung auch passen könnte - mit Hündinnen hat er kein Problem.
Sein Bluttest hat ergeben, dass er eine Unterfunktion der Schilddrüse hat . Dies behandeln wir nun mit tabletten.
Tomtom ist bereits gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt. Er besitzt auch schon einen EU Heimtierpass.
August 2019:

Tomtom Karmacs lebt glücklich in Österreich Img_8719Tomtom Karmacs lebt glücklich in Österreich Img_8720Tomtom Karmacs lebt glücklich in Österreich Img_8718Tomtom Karmacs lebt glücklich in Österreich Img_8721Tomtom Karmacs lebt glücklich in Österreich Img_8723Tomtom Karmacs lebt glücklich in Österreich Img_8722Tomtom Karmacs lebt glücklich in Österreich Img_8726Tomtom Karmacs lebt glücklich in Österreich Img_8725Tomtom Karmacs lebt glücklich in Österreich Img_8724Tomtom Karmacs lebt glücklich in Österreich Img_8728Tomtom Karmacs lebt glücklich in Österreich Img_8727
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9559
Anmeldedatum : 24.04.14

Tomtom Karmacs lebt glücklich in Österreich Empty
BeitragThema: Re: Tomtom Karmacs lebt glücklich in Österreich   Tomtom Karmacs lebt glücklich in Österreich EmptySo 20 Okt 2019 - 8:36

Tomtom ist im April 2023 über die Regenbogenbrücke gegangen RIP süßer Bub!
Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft! sunny

April 2020:
Tomtom Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-3003

November 2019:
Tomtom Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-1274Tomtom Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-1261
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Tomtom Karmacs lebt glücklich in Österreich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sue Karmacs lebt glücklich in Österreich
» Rey Karmacs lebt glücklich in Österreich
» Sky Karmacs lebt glücklich in Österreich
» Sue Karmacs lebt glücklich in Österreich
» Max Karmacs lebt glücklich in Österreich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Regenbogenbrücke-
Gehe zu: