Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Sindy Karmacs

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7717
Anmeldedatum : 24.04.14

sindy - Sindy Karmacs Empty
BeitragThema: Sindy Karmacs   sindy - Sindy Karmacs EmptyDi 22 Jan 2019 - 23:52

SINDY - VERMITTLUNGSHILFE (KARMACS) - RAP-HU
SINDY
HÜNDIN - noch nicht kastriert
geb. ca. 2011
SOS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BILDER DER OP - ALS SIE GEFUNDEN WURDE UND DANACH AUF DER PFLEGESTELLE HEUTE.
SINDY wurde ausgemergelt, verletzt und verstört auf der
strasse gefunden eine 8 jährige vermehrerhündin,
ausgedient und misshandelt  ihr verletztes bein bereitete
ihr große schmerzen. Sie hatte einen Chip - ergo einen Besitzer!!! Aber dieser interessierte sich nicht für sie. Die Welpen die sie noch hatte wollte der Mann nicht hergeben.
Sie wurde geröngt und auch operiert - die Chancen dass ihr Bein in Ordnung kommt sind sehr schlecht, da der Bruch mindestens zwei Jahre her ist sindy wurde aufgepäppelt, war im Tierheim aber
sehr unglücklich, sie kam mit der situation nicht zurecht so wurde eine pflegestelle für sie gesucht und gefunden...sie blühte auf und war glücklich sie benutzt ihr beinchen zwar noch nicht aber sie hat keine schmerzen mehr...
zum behinderten sohn der familie hat sie ein besonderes verhältniss . Sie ist eine seele von hund... lieb und freundlich,
ruhig und sanft ... ein älteres mädchen das endlich liebe
erfahren durfte und glücklich war jetzt muß sindy weg - die Familie zieht um .........und es gibt keine Lösung sie mitzunehmen.
Wenn Sindy zurück ins Tierheim muss - wird sie sich aufgeben.
Angeblich kommt Sindy aber nicht mit anderen Hunden aus !!!! Das macht leider das ganze sehr schwer! Aber vielleicht braucht sie nur den RICHTIGEN Platz.
BITTE helft sindy - auch eine pflegestelle wäre
schon eine hilfe.... mit menschen und kindern ist sie eine Traumhündin...
SINDY MUSS AM 7. FEBRUAR UMZIEHEN !!!
Bei ihrer Ausreise ist sie Gechipt, geimpft und entwurmt. Sie besitzt auch einen EU Heimtierpass.
sindy - Sindy Karmacs Receiv13sindy - Sindy Karmacs Receiv12sindy - Sindy Karmacs Receiv11sindy - Sindy Karmacs Receiv21sindy - Sindy Karmacs Receiv20sindy - Sindy Karmacs Receiv22sindy - Sindy Karmacs Receiv29sindy - Sindy Karmacs Receiv31sindy - Sindy Karmacs Receiv30sindy - Sindy Karmacs Receiv32sindy - Sindy Karmacs Receiv33sindy - Sindy Karmacs Receiv23sindy - Sindy Karmacs Receiv24sindy - Sindy Karmacs Receiv25sindy - Sindy Karmacs Receiv27sindy - Sindy Karmacs Receiv26sindy - Sindy Karmacs Receiv28sindy - Sindy Karmacs Receiv17sindy - Sindy Karmacs Receiv18sindy - Sindy Karmacs Receiv19sindy - Sindy Karmacs Receiv16sindy - Sindy Karmacs Receiv14sindy - Sindy Karmacs Receiv15
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Sindy Karmacs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Wir suchen ein neues Zuhause-
Gehe zu: