Tierhilfe für Ungarn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zsömi Karmacs lebt jetzt glücklich in der Schweiz

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9554
Anmeldedatum : 24.04.14

Zsömi Karmacs lebt jetzt glücklich in der Schweiz Empty
BeitragThema: Re: Zsömi Karmacs lebt jetzt glücklich in der Schweiz   Zsömi Karmacs lebt jetzt glücklich in der Schweiz EmptySa 16 Feb 2019 - 23:18

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft! sunny
Mai 2019:
Zsömi Karmacs lebt jetzt glücklich in der Schweiz Img_2441

Zsömi Karmacs lebt jetzt glücklich in der Schweiz Img-2694Zsömi Karmacs lebt jetzt glücklich in der Schweiz Img-2695Zsömi Karmacs lebt jetzt glücklich in der Schweiz Img-2696Zsömi Karmacs lebt jetzt glücklich in der Schweiz Img-2546Zsömi Karmacs lebt jetzt glücklich in der Schweiz Img-2528Zsömi Karmacs lebt jetzt glücklich in der Schweiz Img-2529
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9554
Anmeldedatum : 24.04.14

Zsömi Karmacs lebt jetzt glücklich in der Schweiz Empty
BeitragThema: Zsömi Karmacs lebt jetzt glücklich in der Schweiz   Zsömi Karmacs lebt jetzt glücklich in der Schweiz EmptyDo 17 Jan 2019 - 7:03

ZSÖMI - KARMACS - RAP-HU
RÜDE, KASTRIERT
GEB. 2008
55 cm
ca. 25-30 kg
Verträglich mit Katzen
Zsömi hatte ein Zuhause - wie gut oder schlecht dies gewesen sein mag ... können wir nur anhand seiner Geschichte erraten.
Die Ausrede seines Besitzers war, dass er umziehen muss und Zsömi für einen Monat unterbringen muss .... bis ein neues zuhause gefunden wird ....er kam nach Keszthely in die Hundefángerstation... Zsömi wurde nie wieder abgeholt..... Wir haben Zsömi aus Keszthely übernommen.
Zsömi ist ein ausgesprochen freundlicher Rüde und sehr anhánglich. Menschennáhe ist für ihn sehr wichtig. Umsomehr leidet er jetzt im Tierheim.
Ganz klar - ihm fehlt die Zuwendung, die Streicheleinheiten.
Zsömi sucht ein Zuhause wo er evtl. mit einer ruhigen Hündin zusammen sein könnte - aber er braucht keine aktive Gesellschaft von Artgenossen.
Mit Rüden kommt er aus - aber er ist auch wáhlerisch wen er in seinen engeren Freundeskreis einlásst.
Mit Katzen hat er ein gutes Verháltnis. Er kann auch neben Kinder empfohlen werden.
Zsömi ist bereits kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Er besitzt auch einen EU Heimtierpss.
Zsömi Karmacs lebt jetzt glücklich in der Schweiz Img_7343Zsömi Karmacs lebt jetzt glücklich in der Schweiz Img_7343Zsömi Karmacs lebt jetzt glücklich in der Schweiz Img_7344Zsömi Karmacs lebt jetzt glücklich in der Schweiz Img_7345Zsömi Karmacs lebt jetzt glücklich in der Schweiz Img_7346Zsömi Karmacs lebt jetzt glücklich in der Schweiz Img_7346Zsömi Karmacs lebt jetzt glücklich in der Schweiz Img_7349Zsömi Karmacs lebt jetzt glücklich in der Schweiz Img_7348Zsömi Karmacs lebt jetzt glücklich in der Schweiz Img_7347Zsömi Karmacs lebt jetzt glücklich in der Schweiz Img_7350Zsömi Karmacs lebt jetzt glücklich in der Schweiz Img_7351Zsömi Karmacs lebt jetzt glücklich in der Schweiz Img_7352
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Zsömi Karmacs lebt jetzt glücklich in der Schweiz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Emma Karmacs lebt jetzt glücklich in der Schweiz
» Becca lebt jetzt glücklich in der Schweiz!
» Billy, lebt jetzt glücklich in der Schweiz!
» Sarah, lebt jetzt glücklich in der Schweiz!
» Goffi, lebt jetzt glücklich in der Schweiz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Vermittelt durch andere Organisationen-
Gehe zu: