Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ella Karmacs

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7337
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Ella Karmacs   Do 10 Jan 2019 - 23:46

ELLA KARMACS
Elly weiss,
Hündin - geb. 15. Oktober 2018
Elly (weiß) und Ella (braun) haben wir aus einer Tötungsstation in der Náhe von Budapest übernommen. Die beiden wurden in einer Kratte vor der Tötung über Nacht ausgesetzt. Völlig verángstigt und schmutzig.
Der dort ansássige Tierschutzverein hatte keine Möglichkeit gefunden die beiden Kleinen unterzubringen.
Ein warmes Zuhause haben wir vorbereitet - die beiden sind auf Pflegeplatz.
Beide waren sehr verschreckt .... konnten wáhrend den ersten 4 Tagen gar nicht angefasst werden.
Nun sind sie schon sehr zutraulich und freuen sich wenn sie Besuch bekommen - sei dies vom Mensch - oder von anderen Vierpfoten.
Bald steht die erste Impfung an.


Anbei zwei videos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Ella Karmacs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ella von Karola Wegerich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Wir suchen ein neues Zuhause-
Gehe zu: