Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Charlie Hajduszoboszlo

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7337
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Charlie Hajduszoboszlo   Do 27 Dez 2018 - 18:07

CHARLIE - HAJDUSZOBOSZLO - RAP-HU
Name: Charlie
Geschlecht: rüde
Geb. Datum: Okt 2016
Rasse: english cocker
Aufenthaltsort: Hajdúszoboszló - Pflegestelle
Straßenhund
kastriert: nein (27 Dez)
kinderfreundlich: ja
für Familien geeignet: ja
für Senioren geeignet: ja
für Hundeanfänger geeignet: nein
nur für Hundeerfahrene geeignet: ja
für behinderte Menschen geeignet: nein
verträglich mit Rüden: ja
verträglich mit Hündinnen: ja
verträglich mit Katzen: ja
geht an der Leine: ja
rudeltauglich: ja
Gewicht: 12 kg
Schulterhöhe: ca. 38 cm
Charlie wurde auf der Strasse aufgegriffen - der Schnee in seinem Fell war festgefroren.......... und er war sehr sehr dünn.
Charlie ist sehr anhánglich .... und würde am liebsten 24 Stunden mit Menschen zusammen sein. Wir suchen deshalb Menschen die den kleinen Kerl immer und überall mitnehmen können.
Sein Essen verteidigt er - vor Artgenossen und man sollte ihn deshalb auch in Ruhe essen lassen und nicht versuchen ihm dieses wegzunehmen. Deshalb besonders bei Kindern dies berücksichtigen.
Charlie ist gut mit Katzen, Hasen und Artgenossen..... und mit Kindern!!
Der hübsche Bub ist bei seiner Ausreise gechipt, geimpft und entwurmt. Er besitzt auch einen EU Heimtierpass.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Charlie Hajduszoboszlo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Wir suchen ein neues Zuhause-
Gehe zu: