Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Susi Karmacs

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7337
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Susi Karmacs   Di 25 Dez 2018 - 16:47

SUSI
Geb. Oktober 2015
Karmacs
Superverträglich mit Katzen (Video)

Susi und Soli (ihr Sohn) kommen aus sehr schlechten Umstánden............ Susi brachte ihre 5 Kinder zu einer tierliebenden Frau ... ging immer wieder weg und kam wieder zu ihren Kindern.
Eines Tages kam sie nicht ... auch am zweiten Tag nicht ..... als die Menschen auf die Suche nach ihr gingen, fanden sie sie hinter dem Haus des "Besitzers" angebunden an einen Pfahl.
Am dritten Tag war Susi wieder bei ihren Kindern - den Pfahl schleppte sie hinter sich her.
Die Pflegemutter bat um Hilfe - ................Hilfe um Mutter und Kinder zu retten, damit sie nicht an den Ort zurück gegen müssen, wo sie herkamen.
Ein befreundeter Verein übernahm die vier Hündinnen - und susi und ihr Sohn, Soli kamen zu uns nach Karmacs.
Susi ist eine sehr liebe ruhige Hündin ........ sie hat sich bei uns noch nicht richtig "eingelebt" - sie vermisst sicher ihre Freiheit.  Soli ist jetzt alleine und vermisst wohl auch seine Geschwister.
Susi geht sehr gut an der Leine. Sehr menschenbezogen........... wir suchen dringend für die beiden neue Plátze!
Ausreisefertig ist Susi ca. Ende Januar 2018 - Geb. Okt 2015
Katzentest:
Soli - ausreisefertig ca. Mitte Januar 2018

Soli mit Susi und den anderen Welpen bevor sie zu uns ins Tierheim kamen:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Susi Karmacs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aussaaten von Susi
» Hoya-Liste von Blumen-Susi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Wir suchen ein neues Zuhause-
Gehe zu: