Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Marley PS in der Steiermark

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7337
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Marley PS in der Steiermark   Di 18 Dez 2018 - 23:57

Marley
Rüde
Geb. August 2011
Marley ist ein total lieber, ruhiger Hund der die wichtigsten Grundkommandos, sowie Autofahren (er springt nicht ohne Aufforderung aus dem Auto) bereits kennt. Er spaziert auch ohne Leine neben seinem Menschen her und kennt das Leben in der Großstadt.
Leider hasst es Marley alleine zu bleiben. Er schafft es durch intensives Training schon bis zu einer Stunde. Dann bekommt er aber solchen Stress, dass es für ihn gesundheitlich zum Problem wird.
Auch andere Hunde können ihn nicht beruhigen wenn er länger ohne Menschen ist, bekommt er totale Panik.
Marleys Besitzer muss sich beruflich verändern und Marley müsste deshalb jeden Tag sehr lange alleine bleiben. Deshalb suchen wir jetzt dringend einen liebevollen Platz bei Menschen, die ihn überall hin mitnehmen können und wollen. Derzeit wurde Marley von einer superlieben Familie mit 2 Kindern, Katze, Hühnern und drei Hunden zur Pflege aufgenommen.
Gerne würde er 8Stunden im Büro liegen!
Marley ist gechipt, kastriert, geimpft und entwurmt. Er besitzt auch einen EU Heimtierpass!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Marley PS in der Steiermark
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Wir suchen ein neues Zuhause-
Gehe zu: