Tierhilfe für Ungarn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Emily/Betty Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9559
Anmeldedatum : 24.04.14

emily - Emily/Betty Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich Empty
BeitragThema: Re: Emily/Betty Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich   emily - Emily/Betty Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich EmptyDo 20 Dez 2018 - 21:15

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft sunny
Dezember 2019:
Hallo,
Betty sendet wieder Viele Grüße aus ihrem neuen zu Hause.
Sie hat gesagt, sie möchte selbst beschreiben wie es ihr geht....

Hallo Leute, ich hab´s hier ganz gut getroffen...!
Verpflegung und Unterbringung: Top (obwohl ich ruhig noch mehr Futter vertragen könnte, aber Frauchen meint ich muss auf meine schlanke Linie achten, damit ich nicht wie ein dicker Hotdog aussehe.
Dabei wachse ich doch noch...😁.)
Spazieren - gehen: Top (aber ich muss Frauchen bremsen, damit sie mich nicht stundenlang durch den Wald schleift. Gott sei Dank ist jetzt Winter, da fallen die Runden kleiner aus und wenn ich ganz geknickt schaue, darf ich auch mal einen Tag auf dem Sofa verbringen - yeah! Außerdem habe ich einen Beutel, den Frauchen mitträgt, da kann ich dann wie ein Känguruh getragen werden, wenn meine kurzen Beinchen müde werden).
WG-Kumpel: stört nicht😉. Ich brauche ihn zwar nicht, aber da er anscheinend schon länger hier lebt, ist es auch OK. Nein, er ist ein sehr lieber, ab und zu spielen wir und wenn´s nicht anders geht, kuscheln wir sogar, hihi).
Tierärztin: Top! hat mir die Bescheinigung zum Sofahund ausgestellt, muss jetzt nur noch an der Überzeugung daheim arbeiten, damit meine Menschen das auch so sehen!
Herrchen: Top!!! Hab ich sofort um den Finger gewickelt, macht alles was ich will, ohne Wenn und Aber!
Frauchen: Top!!! Allerdings hat sie ab und zu Anwandlungen und meint mich erziehen zu müssen. Na gut, könnte schlimmer kommen.
Ganz klasse finde ich, dass sie Tricks mit mir macht und Knurren ist übrigens mein Lieblingstrick!
Und das Allerbeste hier: ich werde ständig gestreichelt und beschmust!!! 😃
So, jetzt habt ihr einen Eindruck von meinem Leben hier erhalten - gar nicht so schlecht, oder?! Als Beweis habe ich euch ein paar Bilder geschickt, ich hätte noch mehr von mir schicken können, aber irgendwann muss Schluss sein.
Macht´s gut und bis bald und schöne Grüße an Alle! Eure Betty 🤗🍓
emily - Emily/Betty Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich 15632610emily - Emily/Betty Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich 15632611emily - Emily/Betty Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich 15666510emily - Emily/Betty Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich 15666511emily - Emily/Betty Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich 15666512emily - Emily/Betty Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich 15674110emily - Emily/Betty Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich 15688110emily - Emily/Betty Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich 15745210emily - Emily/Betty Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich 15764910emily - Emily/Betty Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich P3090010

März 2019:
emily - Emily/Betty Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich 15534410emily - Emily/Betty Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich 15534511emily - Emily/Betty Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich 15534510emily - Emily/Betty Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich Monty_10emily - Emily/Betty Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich Pc020010
Hallo,
ich wollte mich mal melden und von Betty berichten, nachdem sie sich eingelebt hat. Obwohl sie sich eigentlich nach ein paar Tagen schon eingelebt hat und ihr gutes Leben genießt!!!
Sie ist so eine liebe und süße Hündin und sie kriegt alles was sie sich wünscht
sie darf im Bett schlafen, wird beschmust, kriegt lecker essen und naschen
lernt Tricks und freut sich jedes Mal so wenn sie spazieren geht, dass sie fast einen Herzinfarkt draußen bekommt.
Im Reformhaus um die Ecke bekommt sie von den lieben Mitarbeitern Streicheleinheiten und Leckerchen, so dass ich sie jedes Mal weiterziehen muss, wenn wir dort nicht hinein gehen wollen.
Ich erinner mich, dass sie am Anfang Angst vor Lastern hatte, vor Kinderwägen, Rollern, an der Leine hin- und hergegangen ist und jetzt meistert sie alles, als hätte sie nichts anderes getan.
Ab und zu wird draußen an der Leine ein anderer Hund verbellt, aber wir arbeiten daran und mit Leckerlis lässt sie sich davon ablenken.
Auch das Alleinebleiben (ohne Monty) funktioniert schon und sie bellt nicht mehr wie am Anfang.
Ansonsten interessieren sie andere Hunde draußen nicht sonderlich und da wird auch schon der ein- oder andere verknurrt, wenn er zu lange an ihr herumschnüffelt (wie letztens ein Rottweilermännchen).
Aber sie orientiert sich draußen am Monty (mein Zweithund) und schnüffelt mit ihm herum oder läuft ihm hinterher. Ab und zu spielen sie zusammen, aber Monty braucht da viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel Zeit, damit er mit ihr warm wird.
Betty macht so gute Laune und ist immer fröhlich und kann den ganzen Tag schmusen oder spielen.
Wir sind unheimlich glücklich, dass wir sie haben!
Im Anhang schick ich noch ein paar Bilder.
Liebe Grüße von uns Allen ans Tierhilfe Ungarn Team und allen Hunden
bei Euch ein baldiges schönes Traumzuhause!
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9559
Anmeldedatum : 24.04.14

emily - Emily/Betty Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich Empty
BeitragThema: Emily/Betty Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich   emily - Emily/Betty Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich EmptyDo 6 Dez 2018 - 0:06

Emily Karmacs heißt jetzt Betty
Hündin
geb Oktober 2014

Aus sehr widerlichen Umständen würde Emily weggeholt! Der alte Mann hatte mehrere Hunde auf dem Hof rumlaufen... ohne wirklichen Unterschlupf - keine medizinische Versorgung und das nötigste an Futter!
Emily ist eine kleine sehr freundliche Hündin! Gut mit Artgenossen und katzenverträglich!!
Kleiner als eine Katze!! Video folgt!!
Emily möchte geliebt und verwöhnt werden!
Kastration demnächst!! Emiliy ist bereits gechipt, geimpft und entwurmt. Sie besitzt bei ihrer Ausreise einen EU Heimtierpass.
Katzentest:
emily - Emily/Betty Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich Img_4612emily - Emily/Betty Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich Img_4610emily - Emily/Betty Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich Img_4614emily - Emily/Betty Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich Img_4613emily - Emily/Betty Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich Img_4615emily - Emily/Betty Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich Img_4611emily - Emily/Betty Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich Img_4617
emily - Emily/Betty Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich Img_4616


Zuletzt von Admin am Mi 23 Jan 2019 - 22:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Emily/Betty Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Emily lebt jetzt glücklich in Österreich!
» Emily lebt jetzt glücklich in Österreich!
» Emily lebt jetzt glücklich in Österreich!
» Zoe Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich!
» Jon Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: