Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Maxi, Monor

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7347
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Maxi, Monor   Mi 5 Dez 2018 - 23:41

MAXI - MONOR - RAP-HU
Name: MAXI
Geschlecht: RÜDE
Geb. Datum: 14.06.2014.
Rasse: SCHNAUZER
Aufenthaltsort:MONOR-BARACSKA
Straßenhund: NEIN
kommt aus der Tötungsstation: NEIN
Aufenthaltsort: 25.10.2016.
kastriert: ja
kinderfreundlich: ja
für Familien geeignet: ja
für Senioren geeignet: ja
für Hundeanfänger geeignet: ja
nur für Hundeerfahrene geeignet: nein
für behinderte Menschen geeignet:ja
verträglich mit Rüden:ja
verträglich mit Hündinnen:ja
verträglich mit Katzen: keine info
geht an der Leine: ja
rudeltauglich: ja
Gewicht:  kg
Schulterhöhe:  54 cm
schrekhaft: nein
hat Angst vor Männern: nein
freundlich: ja
Maxi hatte ein Zuhause - mit Stammbaum........... das hielt aber den Besitzer nicht davon ab, den Hund loszuwerden. Maxi lebte auch immer draussen - er durfte nicht ins Haus. Erst hier lernte er, dass es auch liebe Menschen gibt die ihn streicheln und sich um ihn kümmern. Er kannte die Berührung nicht ... auf der Pflegestelle wo er jetzt ist ... hat er sich wunderbar entwickelt und sein Vertrauen zum Mensch ist wieder hergestellt. Gut mit Artgenossen. Kinder mag er auch.
Jetzt braucht er nur noch seine eigene Familie und ein warmes Plátzchen!! Maxi wird mit einem EU Heimtierpass ausreisen! Er ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.
macskateszt1:
macskateszt2:
pórázon:
idegen gyerekekkel:
video:


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Maxi, Monor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Luftfeuchte im Fenster erhöhen - Vorschläge gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Wir suchen ein neues Zuhause-
Gehe zu: