Tierhilfe für Ungarn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tara Karmacs/ PS As/ lebt jetzt glücklich in Österreich

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9554
Anmeldedatum : 24.04.14

Tara Karmacs/ PS As/ lebt jetzt glücklich in Österreich Empty
BeitragThema: Re: Tara Karmacs/ PS As/ lebt jetzt glücklich in Österreich   Tara Karmacs/ PS As/ lebt jetzt glücklich in Österreich EmptySo 24 März 2019 - 10:20

Juli 2019:
Tara Karmacs/ PS As/ lebt jetzt glücklich in Österreich Img-1057Tara Karmacs/ PS As/ lebt jetzt glücklich in Österreich Img-1058
April 2019:
Tara Karmacs/ PS As/ lebt jetzt glücklich in Österreich Img-2835Tara Karmacs/ PS As/ lebt jetzt glücklich in Österreich Img_2302
Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft! sunny
März 2019:
Tara Karmacs/ PS As/ lebt jetzt glücklich in Österreich Img-2759Tara Karmacs/ PS As/ lebt jetzt glücklich in Österreich Img-2758Tara Karmacs/ PS As/ lebt jetzt glücklich in Österreich Img-2757Tara Karmacs/ PS As/ lebt jetzt glücklich in Österreich Img_2277Tara Karmacs/ PS As/ lebt jetzt glücklich in Österreich Img_2278Tara Karmacs/ PS As/ lebt jetzt glücklich in Österreich Img_2279
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9554
Anmeldedatum : 24.04.14

Tara Karmacs/ PS As/ lebt jetzt glücklich in Österreich Empty
BeitragThema: Tara Karmacs/ PS As/ lebt jetzt glücklich in Österreich   Tara Karmacs/ PS As/ lebt jetzt glücklich in Österreich EmptyMi 28 Nov 2018 - 21:48

TARA - KARMACS - RAP-HU (BRANDNER PS)
Mischlingshündin
geb. Oktober 2017
Schulterhöhe 41 cm
kastriert, gechipt und geimpft
Hallo, ich heiße Tara und wohne in der Südsteiermark (PS in der Nähe von Leibnitz).
Meine Mutter, meine Geschwister und ich wurden unter unwürdigsten Bedingungen in Ungarn gehalten. Eine private Tierschützerin rettete uns aus der Misere und brachte uns ins Tierheim. Kurz darauf würde ich adoptiert, aber leider erkrankte mein Frauerl und ich kam wieder ins Tierheim zurück.
Ich bin sehr kontaktfreudig, kinderfreundlich und überhaupt kein bisschen scheu. Im Haus bin ich ruhig und ausgeglichen, im Garten bin ich ein kleiner Wirbelwind.
Zur Zeit lebe ich mit drei weiteren Hunden in einer Familie, auch mit Katzen bin ich verträglich. An der Leine kann ich auch schon gehen.
Ich bin 41 cm groß und wiege 10 kg.
Weiters bin ich geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert und habe einen EU - Pass.  Geboren wurde ich im August 2017.
Falls ich dein Interesse geweckt habe, melde dich bitte unter 0664/3620033.
Vielleicht bald deine/eure
Tara
Tara Karmacs/ PS As/ lebt jetzt glücklich in Österreich Img-2710Tara Karmacs/ PS As/ lebt jetzt glücklich in Österreich Img-2709Tara Karmacs/ PS As/ lebt jetzt glücklich in Österreich Img-2711Tara Karmacs/ PS As/ lebt jetzt glücklich in Österreich Img-2712Tara Karmacs/ PS As/ lebt jetzt glücklich in Österreich Img-2713Tara Karmacs/ PS As/ lebt jetzt glücklich in Österreich Img_7719Tara Karmacs/ PS As/ lebt jetzt glücklich in Österreich Img_7720Tara Karmacs/ PS As/ lebt jetzt glücklich in Österreich Img_7721Tara Karmacs/ PS As/ lebt jetzt glücklich in Österreich Img_7722Tara Karmacs/ PS As/ lebt jetzt glücklich in Österreich Img_7876Tara Karmacs/ PS As/ lebt jetzt glücklich in Österreich Img_7877Tara Karmacs/ PS As/ lebt jetzt glücklich in Österreich Img_7930Tara Karmacs/ PS As/ lebt jetzt glücklich in Österreich Img_7928Tara Karmacs/ PS As/ lebt jetzt glücklich in Österreich Img_7929
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Tara Karmacs/ PS As/ lebt jetzt glücklich in Österreich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Toni, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich!
» Zoe Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich!
» Jon Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich
» Ervin Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich
» Daisy Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: