Tierhilfe für Ungarn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Choco Karmacs lebt jetzt glücklich in Deutschland

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9559
Anmeldedatum : 24.04.14

Choco Karmacs lebt jetzt glücklich in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Choco Karmacs lebt jetzt glücklich in Deutschland   Choco Karmacs lebt jetzt glücklich in Deutschland EmptySo 23 Dez 2018 - 0:58

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft! sunny
Choco Karmacs lebt jetzt glücklich in Deutschland Img_2160
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9559
Anmeldedatum : 24.04.14

Choco Karmacs lebt jetzt glücklich in Deutschland Empty
BeitragThema: Choco Karmacs lebt jetzt glücklich in Deutschland   Choco Karmacs lebt jetzt glücklich in Deutschland EmptyMi 28 Nov 2018 - 19:20

CHOCO - KARMACS - RAP-HU (BRANDNER - PS)
Dackel-Mix,
männlich,
geb. Dezember 2017,
Schulterhöhe 33 cm,
kastriert, gechipt und geimpft
Choco wurde zusammen mit seinen vier Geschwistern einfach in dem Schuppen einer tierlieben Frau ausgesetzt; wahrscheinlich in der Hoffnung, dass sie sich um den unerwünschten Nachwuchs kümmert. Gerade mal vier Wochen waren die kleinen Winzlinge und hätten dringend noch ihre Mutter gebraucht.
Mittlerweile sind sie zu wunderschönen Junghunden herangewachsen und erfreuen sich bester Gesundheit. Zwei Geschwister haben mittlerweile schon ein Zuhause gefunden und für die drei wird es nun auch Zeit, dass sie ihre eigenen Familien finden.
Choco ist ein süßer Fratz und liebt seine Pflegemama über alles. Fremde Menschen und Situationen sind ihm ein wenig suspekt und er reagiert entsprechend reserviert, wobei er der skeptischste von den drei Geschwistern ist. Er liebt spannende Spaziergänge; davon kann er nicht genug bekommen. Er ist mit allen Artgenossen verträglich und in seiner Pflegestelle lebt er mit Katzen zusammen.
Wir suchen nun für den jungen Mann ein liebevolles Zuhause mit erfahrenen Menschen, die ihm die Zeit geben, die er braucht, um Vertrauen zu fassen. Hat sich der Knoten einmal gelöst, wird er sich zu einem wunderbaren Begleiter entwickeln, der seiner Familie mit Freude bereitet. Kinder in seinem neuen Zuhause sollten wegen seiner anfänglichen Scheu schon etwas älter und verständiger sein.
Choco wartet noch in Ungarn auf seine Familie, die ihn an allen Unternehmungen teilnehmen lassen möchten. Schon bei der nächsten Fahrt könnte er mit in sein neues Heim reisen.
Choco wird bei seiner Ausreise einen EU Heimtierpass besitzen.
Choco Karmacs lebt jetzt glücklich in Deutschland 46331810Choco Karmacs lebt jetzt glücklich in Deutschland 46339310Choco Karmacs lebt jetzt glücklich in Deutschland 46407210Choco Karmacs lebt jetzt glücklich in Deutschland 46436410Choco Karmacs lebt jetzt glücklich in Deutschland 46473310Choco Karmacs lebt jetzt glücklich in Deutschland 46488010Choco Karmacs lebt jetzt glücklich in Deutschland 46459310Choco Karmacs lebt jetzt glücklich in Deutschland 46463210
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Choco Karmacs lebt jetzt glücklich in Deutschland
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tinka, Karmacs lebt jetzt glücklich in Deutschland!
» Tina, Karmacs PS lebt jetzt glücklich in Deutschland
» Cara Karmacs lebt jetzt glücklich in Deutschland
» Obelix, Karmacs lebt jetzt glücklich in Deutschland
» Carla Karmacs lebt jetzt glücklich in Deutschland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Vermittelt durch andere Organisationen-
Gehe zu: