Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Igor (I-Baby), Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7341
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Igor (I-Baby), Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich   Do 29 Nov 2018 - 21:50

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft! sunny

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7341
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Igor (I-Baby), Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich   Di 23 Okt 2018 - 11:42

IGOR
September 2018

Igor und seine Geschwister wurden von Spaziergängern ganz allein im Wald gefunden. Der Tierschutzkollege aus Keszthely konnte sie nicht aufnehmen so bat er Frau Rapolthy um Hilfe. Sie holte die Babys zu sich und zog sie mit der Flasche auf. Wir hofften sehr, dass alle gesund bleiben! Jetzt haben die kleinen Mäuse es über den Berg geschafft und stehen bald frei zur Vermittlung. Obwohl sie noch nicht ausreisen dürfen, kann man sie gerne schon vorab reservieren!
Igor wird zum Zeitpunkt seiner Ausreise gechipt, geimpft und entwurmt sein. Außerdem wird er einen EU Heimtierpass besitzen.

Alle Geschwister:


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Igor (I-Baby), Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hilfe bei baby adenium
» Umtopfen jetzt oder wann ist die beste Zeit?
» "Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor
» Jetzt noch sääen?
» collagen von meinen babys

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: