Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kenny Monor

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7347
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Kenny Monor   Do 11 Okt 2018 - 9:17

KENNY MONOR - RAP-HU ......HANDICAP
Name: KENNY
Geschlecht: Rüde
Geb. Datum: 01.01.2017.
Rasse:   mix
Aufenthaltsort:Monor/Baracska
Straßenhund: nein
kommt aus der Tötungsstation: nein
Aufenthaltsort: 30.09.2018.
kastriert: ja
kinderfreundlich: ja
für Familien geeignet: ja
für Senioren geeignet: ja
für Hundeanfänger geeignet: ja
nur für Hundeerfahrene geeignet: nein
für behinderte Menschen geeignet:ja
verträglich mit Rüden: ja
verträglich mit Hündinnen: ja
verträglich mit Katzen: keine Info
geht an der Leine: ja
rudeltauglich: ja
Gewicht:  kg
Schulterhöhe:   39 cm
schrekhaft: nein
hat Angst vor Männern: nein
freundlich: ja
Kenny's Besitzerin war eine Alkoholikerin..... sie führte ihn immer ohne Leine mit ....... und das Unglück geschah, er wurde angefahren.
Er hatte weder chip noch Impfungen.... nach dem Unfall wollte die Frau Kenny auch nicht mehr haben. Er hatte eine größere Operation und es musste ihm leider auch ein Auge entfernt werden.  Kenny lebt mit seinem Handicap und ist glücklich und lebensfroh. Er hat in Ungarn keine Chancen auf einen Platz.
Vielleicht erbarmt sich seiner jemand. Wir sind ja auch nicht alle perfekt. Er ist auf eine Pflegestelle und lebt im Rudel. Auch mit dem kleinen Jungen kommt er gut zurecht. Kenny ist dankbar für jede liebevolle Zuwendung und freut sich immer über Kuscheleinheiten.
Kenny ist bereits gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert. Er besitzt außerdem einen EU Heimtierpass.

[u
rl=https://servimg.com/view/19955386/1769][/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Kenny Monor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Wir suchen ein neues Zuhause-
Gehe zu: